Get your Shrimp here

Mein erster Nachwuchs!

ChristianOB

GF-Mitglied
Bewertungen
0
Garneleneier
2.945
Juhu!
Ich kann es kaum glauben, ich habe meinen ersten Garnelennachwuchs!
Heute morgen sah ich, dass die Mutter keine Eier mehr hatte, und nach langem langem Suchen, habe ich den Nachwuchs gefunden!

Hoffe, da sind noch mehr und viele kommen durch!

Gut dass mein anderes Hobby Fotografieren ist :)

Anhänge

• DSC_0024 Kopie 20167.JPG
    DSC_0024 Kopie 20167.JPG
    28,6 KB · Aufrufe: 217
Hey,
Herzlichen Glückwunsch zu den Kleinen!
Sind das CRs?
Sind ganz bestimmt noch mehr da ;)

Kommt drauf an, gibts in deinem Becken ein paar Algen und sowas, oder ist das ziemlich neu eingerichtet?
Wenns neu eingerichtet ist dann würd ich mal n bisschen was geben...was genau kann ich dir jetzt aber auch nicht sagen

Also wenn die auch nehmen was da so "rumliegt", Algen usw. dann haben die genug denke ich.
Können ja die Moosballen abgrasen, wenn das schon geht.

Ja, ich denk das müsste klappen, können ja auch ein bissche von den großen mitessen:)

Hi,
schön, das wird schon was...
Wie viele sind eigentlich im Becken?

:hurray::hurray:Glückwunsch!
Ich habe auch zwei Krabbelgruppen bei mir,eine Rote und eine Weiße,weitere sind in Arbeit:smilielol5::smilielol5:

Hab insgesamt 15 CR, denke das ist echt eine super Quote, dafür dass ich das AQ erst ca. 3 Monate habe.

Wahrscheinlich liegt es wirklich daran, dass ich immer auf Wasserwechsel achte und das Wasser recht weich ist.

Schönes Foto.

Über tolle Fotos freut man sich doch immer.
Kannst Sie ja ein wenig beim Aufwachsen ablichten =)

Ja werd ich auf jeden Fall machen, wobei die echt sehr schwer zu finden sind!
Hab jetzt 4 gleichzeitig gesehen, mit wie viel Überlebenden kann ich denn so rechnen?

Hallo,

wenn das Becken nicht zu sauber ist, dann finden die auch so genug zu fressen. Anfang letzter Woche habe ich bei mir 3 Babies und Anfang dieser Woche nochmal 6 entdeckt (eins war sogar irgendwie im Zuchtbecken von den Amanogarnelen gelandet - keine Ahnung wie die das geschafft hat), jetzt also insgesamt neun und das bei vier Alttieren. Die kleinen wuseln fleißig durch die Gegend und weiden überall Algen ab.

Viel Spaß

grüße

franz

Zurück
Oben