Bei der Bee dame die heute 4 wochen trägt konnte ich vorhin mit der lupe mal untern rock gucken, die kleinen babynelchen bewegen sich in den eiern schon....konnte die nelchen genau erkennen! Bin soo aufgeregt mal gucken wann die kleinen schlüpfen, hoffe die kleenen lassen mich nicht mehr allzu lang auf sie warten, freu mich doch so auf die ersten babynelchen überhaupt
Diese woche habe ich noch urlaub mals chauen ob die kleene mir dei freude machen und in der zeit schlüpfen, neue fotos der tragenden damen versuche ich morgen mal zu machen! (der fortschritt wird dokumentiert)
Diese woche habe ich noch urlaub mals chauen ob die kleene mir dei freude machen und in der zeit schlüpfen, neue fotos der tragenden damen versuche ich morgen mal zu machen! (der fortschritt wird dokumentiert)

Ich wollte euch mal aufn stand halten inwischen habe ich im 200l becken 5 tragende weibchen davon 1 tiger 3 black bees 1 red bee
so süß und soooo klein (ca 2-3mm) bin mal gespannt wie sie nu wachsen und ob sie groß werden abwarten mal wieder aber endlich sieht man sie lach
habe die mamas nu in mein 20l nano gepackt und mache mir sorgen denn werte is alles gleich aber leider die temp nicht das nona is 2 grad wärmer hoffe nicht das sie sich häuten bei 2 dauerts auch nimmer lang werd das nano dann zur aufzucht nehmen