Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Heute gabs Futter aus Spirulinapulver selbst zusammengerührt und da haben sich fast alle Nelen gezeigt
Hab aber einen kleinen Schock bekommen
Im Becken sind nun 5 Garnelen eiertragend
(schwanger darf man ja nich schreiben, aber ich sag trotzdem immer schwanger *gg*)
Und alle bis auf die erste richtig voll beladen..
Einige habe ich nach der Fütterung vorne an der Scheibe erwischt. Das Futter ist mir leider so blöd hinter einen Stein gefallen.. da konnte man keine Bilder machen
Allerdings war sie auch schnell wieder verschwunden und konnte keine weiteren entdecken. Aber die sind ja auch echt winzig.
Eines der eiertragenden Weibchen ist vor einer oder zwei Wochen leider verstorben.
Da der Rest aber munter war und immernoch ist, hab ich erstmal nichts weiter geändert (wüsste auch nicht was).
Hoffe nun das die Jungtiere durchkommen und es keine weiteren Todesfälle mehr gibt.
Neue Bilder gibts erst in 2 Wochen, hab gerade nicht soviel Zeit.
Dann muss auch dringend mal gegärtnert werden, die Wasserpest wuchter mittlerweile durchs ganze Becken
This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.