Najask
GF-Mitglied
Guten Abend 
letzte Woche sind nach 2 Monaten Einlaufphase endlich 12-15 Red Fire Garnelen eingezogen
Hab sie privat aus dem Forum bekommen. Nochmal vielen Dank!
Waren nach dem einsetzen sofort aktiv und es gab bis jetzt keinerlei Probleme. Sie haben sich schon fleißig gehäutet.
Wie oft häuten sich Garnelen eigentlich so?
Die Weibchen haben fast alle einen dicken Eifleck (oder haben Weibchen immer einen?).
Und heute hab ich die erste Garnele mit Eiern entdeckt, deshalb nun auch mal ein paar Fotos.
Ist auf jeden Fall super interessant die Kleinen zu beobachten wie sie den ganzen Tag auf Fressenssuche sind.
Weiß nur noch nicht so richtig wieviel ich füttern soll..
SMBB ist drinne, ansonsten hab ich JBL Novo Prawn. Werd wohl noch getrocknete Brennessel holen.
Nele beim futtern und dreckige Scheibe
Große Versammlung, scheint zu schmecken
Und die Nele mit Eiern
Mal das ganze Becken.
Und eine schön zur Schau gelegte Haut

letzte Woche sind nach 2 Monaten Einlaufphase endlich 12-15 Red Fire Garnelen eingezogen

Hab sie privat aus dem Forum bekommen. Nochmal vielen Dank!

Waren nach dem einsetzen sofort aktiv und es gab bis jetzt keinerlei Probleme. Sie haben sich schon fleißig gehäutet.
Wie oft häuten sich Garnelen eigentlich so?
Die Weibchen haben fast alle einen dicken Eifleck (oder haben Weibchen immer einen?).
Und heute hab ich die erste Garnele mit Eiern entdeckt, deshalb nun auch mal ein paar Fotos.
Ist auf jeden Fall super interessant die Kleinen zu beobachten wie sie den ganzen Tag auf Fressenssuche sind.
Weiß nur noch nicht so richtig wieviel ich füttern soll..
SMBB ist drinne, ansonsten hab ich JBL Novo Prawn. Werd wohl noch getrocknete Brennessel holen.
Nele beim futtern und dreckige Scheibe

Große Versammlung, scheint zu schmecken

Und die Nele mit Eiern
Mal das ganze Becken.
Und eine schön zur Schau gelegte Haut