ramrod1708
GF-Mitglied
Gude,
hier mal 2 Bilder von meinem "neu" Eingerichteten Becken.
Neu deswegen, weil ich das Becken schon eine Zeit am einlaufen war. Mir haben aber die Schnecken, die ich aus meinem 54 Liter Becken eingesetzt hatte, alles zugeschittert.
Das sah nicht wirklich toll aus und somit habe ich die Oberfläche nochmal abgesaugt, die Schnecken raus und nochmal neu modelliert.
Filter ist aber schon eingefahren udn die Wasserwerte sind bisher auch ok. Werde es aber die Tage nochmal genau testen lassen.
So, nun genug geschwafelt.
Hier mal ein Bild vorher:

Und der aktuelle Status:

Die Röhre kommen wieder raus und die Bepflanzung ändert sich nochmal.
Es soll noch etwas Flammen Moos rein und ein paar schöne Bodenpflanzen. Wer was übrig hat, kann sich gerne melden.
Habt ihr noch ein paar Ideen. Es sollen Red Bees rein.
Grüsse
Patrick
hier mal 2 Bilder von meinem "neu" Eingerichteten Becken.
Neu deswegen, weil ich das Becken schon eine Zeit am einlaufen war. Mir haben aber die Schnecken, die ich aus meinem 54 Liter Becken eingesetzt hatte, alles zugeschittert.
Das sah nicht wirklich toll aus und somit habe ich die Oberfläche nochmal abgesaugt, die Schnecken raus und nochmal neu modelliert.
Filter ist aber schon eingefahren udn die Wasserwerte sind bisher auch ok. Werde es aber die Tage nochmal genau testen lassen.
So, nun genug geschwafelt.
Hier mal ein Bild vorher:

Und der aktuelle Status:

Die Röhre kommen wieder raus und die Bepflanzung ändert sich nochmal.
Es soll noch etwas Flammen Moos rein und ein paar schöne Bodenpflanzen. Wer was übrig hat, kann sich gerne melden.
Habt ihr noch ein paar Ideen. Es sollen Red Bees rein.
Grüsse
Patrick