Get your Shrimp here

Mein CPOUYFKAQ...

Moin :)
Mal ein Beckenupdate.
Die CPO sind ja schon eine Weile raus und ich habe jetzt entschieden die Haltung und Zucht zumindest vorerst aufzugeben.
Man muss schon klar sehen das meine Becken einfach keine Krebsbecken sind. Meine Interessen haben sich halt soweit verschoben das es nichtmehr passt. Zudem blühen die Yellow Fire wieder auf seitdem sie unbehelligt bleiben.

Daher mein Fazit: CPO und Garnelen zusammen geht, aber mit sehr viel Kompromissen. Ich mag diese nichtmehr schließen. Die Schwierigkeiten bei der Abgabe der Jungtiere sind dann momentan nur das itüpfelchen.
Krebse sind toll, machen richtig Spaß, kommen für mich aber nur noch in passend eingerichteten Artenbecken in Frage. Dazu sollte man schon wissen wohin mit dem Nachwuchs, oder man muss halt damit Leben das sie die Population selbst regeln...

Mittlerweile steht das Becken ja nicht mehr in der Küche sondernmitten zwischen 2 neuen Becken. Daher werde ich auch in diesem Thread weiter über das Becken berichten.
Da aus dem CPOUYFKAQ nur noch ein YFAQ geworden ist habe ich das Projekt jetzt in Rock 'n' Root umbenannt. Möglicherweise ändere im Zuge des gesamten neuen Projekts auch noch den Besatz, sprich die YF Neon kommen raus.

Noch ein aktuelles Bild zum Ende des Projekts:
August_2014_2.jpg

Danke nochmal an Alle für das Interesse an diesem Thread, hat richtig Spaß gemacht.Hier gehts weiter
 
Zurück
Oben