Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
ne,die erklären uns für verrücktWenn Anja wieder on ist und Susan können sie erst mal ne lesenacht einlegen , lööööl
Wie geil das ohne Streß durchlesen zu können....sorry aber ich war verhindert.....ESSEN...sowas vonprimitiv....aber gut!
Fazit...Thorsten...lass den Stängel drin.........ich fasse es nicht.![]()
ohja! Ich hab ganz schön lange fürs lesen gebraucht..Wenn Anja wieder on ist und Susan können sie erst mal ne lesenacht einlegen , lööööl
Achwas.. wie kommst du denn auf so ne Idee Tommy?Wenn das unsere Stammgäste/Freunde alles lesen die denken wir haben die Hitze nicht vertragen
ich war ja grade in der Psychiatrie.. also könnte ich das sogarne,die erklären uns für verrückt
Wir hatten heute 8 Std. Gewalt in der Pflege bei einem alten blöden Opa der hat gelabert ohne Punkt & Komma und hat uns erst um Punkt 15 Uhr rausgelassenDie halten uns für total durch , nicht Glanz zu Unrecht