Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
@ importet red fire
die hab ich schon vor n Paar Monaten mal geschnitten und trocknen lassen, wollt die eigentlich an Ostern aufhängen und mit Eiern schmücken, grins.
LG Silke
Danke schön, ich glaub heut Nacht steh ich im Bett, so freu ich mich.
Also, es ist ein Tetra Aqua art 20 Liter.
Heut Abend sind 2 Zebrarennschnecken eingezogen, die sich schon richtig wohl fühlen.
Und es sollen noch Zwerggarnelen rein. Es werden wohl Red Fire werden, obwohl mir die blauen Tüpfelgarnelen auch supergut gefallen würden.
Lg
Silke
Hi Alex,
vielen Dank, ich denke auch, dass es "feiner " aussieht mit dem Korkenzieher-Haselnuss.
Ich freu mich schon ganz doll auf die Nelchen.
LG
Silke
sehr schönes Becken, da bin ich ganz neidisch. Meins sieht dagegen eher mickrig aus. Gut finde ich auch die Hasel, werde gleich mal gucken, ob ich mir sowas organisieren kann.
Hi Franziska,
Korkenzieherhasel wirst du wohl fast nur in Gärten oder evtl auch mal in nem Park finden, da sie als Wildform glaube ich nicht vorkommen.
LG Alex
This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.