Get your Shrimp here

Mein Baum im AQ

schluuch

GF-Mitglied
Bewertungen
2
Garneleneier
16.065
Hi,

mein Baum im 160er ist nun recht schön gewachsen, dank dem Weeping Moos von Ulf ;)
Nicht nur die RHGs krabbeln gern drauf rum sondern auch die Rückenstrich Garnelen geniessen die Aussicht und haben wohl einiges zu knabbern.

Anhänge

• comp_IMG_1800.jpg
    comp_IMG_1800.jpg
    112 KB · Aufrufe: 295
  • comp_IMG_1782.jpg
    comp_IMG_1782.jpg
    150,9 KB · Aufrufe: 177
  • comp_IMG_1785.jpg
    comp_IMG_1785.jpg
    156,2 KB · Aufrufe: 164
und der einsame Bruder wollte auch mal geknippst werden...

Anhänge

• comp_IMG_1791.jpg
    comp_IMG_1791.jpg
    96,8 KB · Aufrufe: 89
Hai
sieht richtig gut aus dein "Baum" ;)
gefällt mir
bis dann
Mario

Sehr, sehr, sehr schön, gefällt mir echt gut, auch wenn die Proportionen zum Schädel nicht stimmen und daher irritieren. Solche menschlichen Riesen gab und gibts ja nun mal nicht. ;)

Servus!

Genial! - Hat was von den Sümpfen der Südstaaten.

lg lela

Huhu Chris,
Sieht echt toll aus und auch deine Rückenstrich sind sehr hübsch:tt1:,
sag mal:eek:...so ganz unter Uns:p...Wen hast Du denn da verbuddelt:D?

liebe Grüsse
Tatjana

Wunderschön!
Und auch fototechnisch genial! :hurray:

Ich sehe Neons und Kardinälchen. Wassertemperatur 21°C?

Aber der Typ, der ist doch hoffentlich nicht in deinem Becken verrottet? Weißt schon dass das die Wasserwerte verschlechtert... :D *hahasehrwitzig* :D

Hy

kann mich da meinen vorrednern nur anschließen.
Wirklich sehr gut geworden sieht richtig super aus

hey,
vielen dank! bin auch selber voll begeistert, einfach klasse wie das so alles wächst. die natur ist einfach der beste designer.

was man auf dem bild nicht sieht, an der rückwand habe ich auch ein bambusoptik-kunststoffgestell mit weeping moos bepflanzt und das ist ziemlich schön zugewachsen. ebenso komplett voll mit baby-RHG und rückenstrich.

@Tatjana F:
hrhr, da habe ich einen unliebsamen kollegen den fischen und RHG zum frass vorgeworfen :p

@Elfenpinsel:
oder es war Gulliver, der von den winzlingen festgekettet wurde ;)

@Zipfelfreund
ich weiss, die kardinalchen bräuchten etwas kühler, es sind aber ca. 23 - 24 C° die Heizung habe ich auf 20°C gestellt. muss wohl von den lampen kommen. im sommer wird das eh wieder ein spass...

Danke, viel Arbeit war es eigentlich nicht :) schöne Wurzel kaufen, Moos aufbinden und hoffen dass es schön wächst :cool:

Die Farbvaianten der Rückenstrich sind eh der Hammer!
Wie auf den Bildern zu sehen ist, sind diese recht bläulich obwohl ich keine BluePearl oder ähnliches eingesetzt habe.
Habe auch noch ganz schwarze mit hellem beigen Strich. Die sind auch sehr schön.
Wenn ich nur Zeit hätte, würde ich sie selektieren und dann gäbs Black Pearls ;)

Hi Chris,

auch von mir Gratulation zu dem schönen Becken. Das sieht so ein bisschen stark nach Urwaldriese aus. Gefällt mir sehr gut...:)

Viele Grüße Katja

Zurück
Oben