Get your Shrimp here

Mein AquaArt 30

waidler77

GF-Mitglied
Bewertungen
0
Garneleneier
2.222
Hallo
heute war es endlich soweit-meine bestellten Red Cherrys sind gesund und munter angekommen. Aus diesem Grund wollte ich nun ein paar Fotos einstellen.
Bin für Vorschläge und Tipps jederzeit dankbar.

Anhänge

• K1600_aquarium 001.JPG
    K1600_aquarium 001.JPG
    243,5 KB · Aufrufe: 82
  • K800_aquarium 003.JPG
    K800_aquarium 003.JPG
    98,8 KB · Aufrufe: 68
Hi waidler77,

sieht nicht schlecht aus. Willkommen im Forum, es scheint ja auch dein erster Beitrag hier zu sein.

Gib uns doch mal ein paar Hintergrundinfos zu deinem Becken. Größe, Bepflanzung, was lebt noch außer den Red Cherrys im Becken usw.

Hallo,

gefällt mir sehr dein Becken. Ist das auf dem ersten Bild eine eirtragende? Wäre doch toll für den Anfang.

Ich wünsche dir viel Spaß mit deinen Tieren. LG. Biggi. :)

na ja was soll ich sagen. ist nach etlichenJahren mal wieder ein Glaskasten mit Wasser. Ansonsten hatte ich die letzten Jahre nur meine Frösche. Vorher hatte ich etliche Jahre Aquarien mit Südamerikanern aller Art-hauptsächlich welse aber zwischendurch auch wieder mal Krebse, Krabben usw.
@buffy: eiertragende sind 4 dabei und im Transporteutel waren auch schon ca zehn kleine die auch alle munter sind.
@kroete: zu den Pflanzen kann ich nur Javamoos und Javafarn bestimmen, ansonsten drei Geweihschnecken, eine Perlhuhnschnecke und etliche Blasenschnecken und seit zehn Minuten weiß ich daß PLANARIEN anwesend sind!!!!

Hi,

Oh Schreck, Planarien. Aber du hast ja schon einiges an Erfahrung und bekommst es sicher schnell in Griff. Mit den Eiertragenden und den Minis ist ja super, da ist man gleich noch einen Tick glücklicher, wenn man reinschaut.

Deine Erfahrung kannst du ja sicher gut in dem Forum unterbringen. Ich würde dich am Liebsten zum Thema Welse ausquetschen, aber das am Besten an anderer Stelle ;)

Zurück
Oben