Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
...hab schon auf das Thema dazu gelauert! Na dann, viel Spaß beim weiter rumräumen und tüfteln. Meine Meinung zu den Steinen kennst du ja schon...
.

Tommy, Waaaaahnsinn![]()

zumindest so auf dem Foto aus, als würde der weiße Sand da runter laufen, aber wenn´s so wäre, würde es ja nicht halten?
natürlich hat das nicht auf Anhieb geklappt und ich habe bestimmt 8 Steine zerstemmt bis endlich einer dabei war der genau so geplatzt ist das man nur weißes sieht.dann hab ich den immer wieder rein und raus aus dem becken und nachgearbeitet bis die größe und Form passte.Nun passte der Stein zwar,aber die Ansichtsfläche war nur weis und das passte nicht zum hellen Kies.Also habe ich auf der Hellen Steinfläche an verschiedenen kleinen Stellen solange gekratzt bis an einigen stellen das Grau wieder durchschimmerte und es meiner meinung nach optimal zum hellen Kies past.Absoluter "Will-sofort-haben!"-Faktor![]()

Du machst immer Dinge mit denen ich nicht rechne... Einfach geil!

Ich würde nur den Stein oben links etwas nach rechts rücken und kippen, damit dahinter noch Platz für eine Pflanze ist
.Da bekommt man sofort Lust auch so eins zu machen, aber den Platz habe ich nicht mehr.
Das sagst du so einfach!Biggi den Platz findest du schon und das gleiche geht auch in einem 10L becken.
Rutscht mal.

Aber wie willste da später den Bodengrund absaugen? Meinste das bleibt dann so schön ???![]()

Jaaawenn ichs noch schaffe gibts vieleichtnacher gibts noch ein paar Bilder vom Anfang der Bepflanzung.