Get your Shrimp here

Mein 60l Tetra AquaArt Becken

wo hast du den Stein denn her? den blauen, sieht für mich ein bisschen nach soddalith aus, oder was is das genau für einer (der auf der wurzel rechts)

Moin,ich habe auch das AqaArt und jetzt eine Special-Plant Röhre von Dennerle drin,super warmes Licht.....

lg Bettina

@compieequeen: Freut mich das dir mein Becken gefällt. Für den Besatz habe ich ein neues Thema aufgemacht, schau mal hier

http://www.garnelenforum.de/board/showthread.php?t=122545

Es sind nun Cambarellus Zwergflußkrebse, Oto's, Perlhuhnbärbline, blaue PHS und Blasenschnecken die sich das Becken teilen. Die Krebse haben nun schon zum 3. mal Kleine bekommen.

@Grievous: Die Steine links und auch der Stein auf der Wurzel sind Seiryussteine, habe ich vom Z..&C. aus Frankfurt. Sind super schone Steine.

Danke
und: genau deswegen interessierts mich :) sehn klasse aus
achso, mach mal pls wieder einn Foto vom Becken

Wirklich ein tolles Becken. Die Dekoration ist dir voll gelungen ;)

Hallöle,
möchte mein Tetra Aqaart60 auch mal zeigen,der Filter fliegt noch raus,kommt auch der von Aqael....rein

Anhänge

• Garnelen 002.JPG
    Garnelen 002.JPG
    336,9 KB · Aufrufe: 45
  • Garnelen 003.JPG
    Garnelen 003.JPG
    335,9 KB · Aufrufe: 26
Hallo

Kleine Verbesserungsvorschläge wenn es erwünscht ist?

Ich würde an deiner Stelle eine einfarbige Rückwand anbringen und nicht so eine Fototapete =) ich finde soetwas hat in einem Becken nichtsverloren !^^

Mach doch mal bitte ein Bild ohne Blitz das würde bestimmt besser aussehen!

viel Spass noch mit deinem Becken und einen schönen Tag noch!

Liebe Grüße Tom

Hallo,Tom

ich habe die Rückwand heute ausgetauscht,ist jetzt eine mit Steinmotiv dran,wenn ich es hinkriege mache ich nacher noch neue Bilder:o,ich kann eben besser kochen,wie Bilder knipsen:smilielol5::smilielol5:,aber das ist ja auch was wert,hier verhungert keiner:D

edit, sorry!

Zurück
Oben