Get your Shrimp here

Mein 60 Liter-Becken

G

Gast3

Guest
Hallo,

ich habe mir neben meinem 80 Liter Becken jetzt noch ein 60 Liter Becken eingerichtet.

Von dem neuen Becken habe ich mal ein Bild angehängt. Nächste Woche kommen 20 RTed Fire rein und eventuell noch 2-3 Ancistrus und ein paar Endler-Guppys.

Wenn es finanziell hinhaut kommt nächsten Monat noch eine CO2 Anlage mit Nachtabschaltung dazu.

Wie gefällt Euch die Einrichtung? Würde mich über ein paar Rückmeldungen freuen.

Anhänge

• 60 Liter-Becken.jpg
    60 Liter-Becken.jpg
    230,7 KB · Aufrufe: 157
Hallo,

ein schönes Becken. Willst du wirklich Endlers reinsetzen? Da kommt dann nicht mehr viel Nachwuchs von deinen Red Fire hoch.

Hallo!

Ich finds toll!
die Garnelen werden sich sicher wohlfühlen!
Kann mir dass schon richtig gut vorstellen, mit Nelen und den Endlern :)

Achja, der Bodengrund sieht ein bisserl hoch aus....

Danke für die schnellen Antworten.

Mit den Endler-Guppys ist es noch nicht ganz sicher, mal sehen wie alles anläuft.

Richtig, der Bodengrund ist etwas häher als üblich aber er liegt glaube ich noch im Rahmen.

Jetzt bin ich erstmal auf die Red Fire gespannt.

Da es recht gut bepflanzt ist werde ich wohl nicht allzuviel von denen sehen.

Egal, Hauptsache sie fühlen sich wohl, die Biologie stimmt und es sieht schön aus.

Gruß

Peter

hi und willkommen hier im forum,

Ich finde dein aq wirklich superschön!

Was hast du denn in deinem 80er? Auch garnelen?
Ich freu mich natürlich immer über bilder:D

Hallo

Ich finde dein Becken sieht wirklich supertoll aus,die Pflanzen sind sehr harmonisch angeordnet und es wirkt auch nicht so hell,da werden die Tierchen sich aber wohlfühlen.Hoffe du hast Glück mit den Pflanzen,dass sie sich prächtig entwickeln mögen.

Gruß Thomas

Hi!

Auch mir gefällt das Becken.
Hatte mit meinen Guppys und den Crystal Reds auch keine Probleme - ist immer massig Nachwuchs der Garnelen hochgekommen.

Nur Ancistrus für ein 60 L Becken?
Welche Art ist es genau?
Falls du die normalen Antennenwelse meinst, lieber nicht....die werden viel zu groß.
Überleg dir das lieber!

ich finde die steine eigendlich ganz schön.
Was ist der graue im hintergrund für einer?

Na ja, es muß ja nicht unbedingt jedem gefallen.

Ancistrus sollen nur recht kleine rein. Wenn sie zu groß sind werden sie wieder herausgenommen und umgesetzt.

@ nudl

Freut mich sehr das es Dir gefällt.
Der graue im Hintergrund ist kein Stein sondern nur eine sehr schöne, mit vielen Löchern versehene Nachbildung. Das Teil ist recht groß und war mit 8 Euronen finde ich sehr billig.

LG

Peter

Na also, am Mittwoch bekomm ich die 20 Red Fire.

Bin mal gespannt wie sie sich im neuen Becken verhalten. Versteckmöglichkeiten und Material zum abweiden ist ja reichlich vorhanden.

Mit den Endler-Guppys warte ich aber noch eine Weile ab.

Gruß

Peter

Zurück
Oben