Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
das Becken ist ja mal der Hammer.
Wie hast du denn den Sand (links) vomn Schwarzen Keies (mitte) getrennt?
Leider micht sich bei mir immer alles und auch gefälle ebnen sich im Laufe der Zeit.
@Jim: Ich hab in dem Becken neben den Garnelen, den CPO´s den RaubTDS nur noch blaue PHS (deren Anzahl seit Einsatz der Helena´s sehr stark gesunken ist).
Die Zebrarennschnecke ist nur Deko.....sprich ein leeres Gehäuse. Den Inhalt haben sich meine Prachtschmerlen aus meinem anderen Becken schmecken lassen.
danke für die Info! Ich bin zu Zeit am Rätseln ob ich es wagen kann zu meinen drei Anetome Helenas ein paar Zebrarennschnecken in mein 160 Liter Aquarium zu setzen!
Also bei nem 160 Literbecken brauchste Dir bei 3 Anetome keine Sorge zu machen. Ausserdem haben ja die Rennschnecken nen Deckel. Da haben die Anentome weniger eine Chance.
This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.