Get your Shrimp here

mein 54er garni becken

moose_nrw

GF-Mitglied
Bewertungen
0
Garneleneier
3.222
hallo,
ich hatte vor ein paar wochen noch ein leeres 54er becken hier rumstehen und dachte mir, mach mal wieder ein neues becken auf für nen paar kleine garnis.
gesagt getan, also erst mal ne runde Bodengrund besorgt, schönen tongranulatboden, dann im raifeisenmarkt nen paar lavasteine gekauft und erst mal ordentlich abgekocht und ordentlich entschlammt.
den noch vorhanden filter garnisicher gemacht und hinter einem der felsen versteckt.
noch ein paar pflanzen rein und das ganze dann mit wasser aus den anderen becken angesetzt und mitlerweile 2 monate laufen lassen.
die pflanzen wachsen ganz ordentlich und am we werden die neuen bewohner einziehen.
so sah das becken nach dem einrichten aus, bilder von heute kommen später.

IMG_0101.jpg

Hi ???,

na das sieht doch schon recht hübsch aus!
Gefällt mir sehr gut.

Und was für Nelen willste pflegen?

Hallo ????
na das sieht doch schon supi aus. Wenn das Gras vorn so richtig mit wuchern anfängt, dann können die Nelis schön Verstecken spielen.:D

wird wohl eine gruppe red fires einziehen, warte nur noch auf die bestätigung des mietvertrags von den kleinen ;)

Hallo ??

Schönes Becken .Würde nur noch was an fädrige Pflanzen einbringen oder Moose.

MFG Swen

moose muss ich mal schauen, vielleicht noch welche aus dem anderen becken abgreifen und dann auf den steinen rechts anbinden

Hallo ?

Dein name wäre nicht schlecht:)

ja das mit dem aufbinden an dem Stein ist ne gute Idee.

MFg Swen

Hallo Mister X,

Ich finde das Becken sehr sehr schön richtig gut gelungen :hurray:

Aber du könntest uns dein Namen veraten ;).

Mfg Max

sorry, bin der frank

so siehts dann aktuell aus

IMG_0175.jpg

Zurück
Oben