niccollina
GF-Mitglied
Hallo zusammen,
wollte Euch einfach mal ein paar Bildchen zeigen, wie es in meinem Becken so aussieht. Darin tummeln sich 9 Diamant-Neons, (noch) 3 Guppies, 4 Raubschnecken, 2 Amanos und seit letztem Mittwoch 21 White Pearls.
Bin total fasziniert und klebe seit einer Woche nur noch an der Scheibe...
Ganz besonders, seit ich am Samstag die erste eiertragende WP gesichtet habe - gestern Abend habe ich noch eine weitere entdeckt.
Bitte drückt mir die Daumen, dass mit dem Nachwuchs alles gut geht und sich ein paar vor meinem Fischlies verstecken können...
Bin gerade dabei, eine ordentliche Portion Süßwassertang zu wässern, der kommt dann auch noch ins Becken und hilft hoffentlich beim untertauchen. 
Hier also die Bilder:

Hier reitet eine meiner sehr zahlreichen Blasenschnecken auf einer Raubschnecke...
Und hier noch mal von weiter weg:

Ich hoffe, es gefällt doch einigen von Euch. Würde mich freuen, wenn Ihr mir Eure Ansichten dazu verraten würdet.
wollte Euch einfach mal ein paar Bildchen zeigen, wie es in meinem Becken so aussieht. Darin tummeln sich 9 Diamant-Neons, (noch) 3 Guppies, 4 Raubschnecken, 2 Amanos und seit letztem Mittwoch 21 White Pearls.
Bin total fasziniert und klebe seit einer Woche nur noch an der Scheibe...

Hier also die Bilder:

Und hier noch mal von weiter weg:

Ich hoffe, es gefällt doch einigen von Euch. Würde mich freuen, wenn Ihr mir Eure Ansichten dazu verraten würdet.