Get your Shrimp here

Mein 5. feeeertig !

Joice

GF-Mitglied
Bewertungen
1
Garneleneier
8.528
Halllo ihr !!

Meine bestellung war nun heute vollständig.. gerade fertig geworden. :D
Meine lieblings-pflanzen haben ihren platz gefunden und auch die co2 flasche ist fachmännisch angeschossen !! Der bodengrund ist aus schwarzen sand.

Jetzt muss alles noch einlaufen und anwachsen.. Dann hoffe ich, dass ich bald ein paar cr's einsetzen kann. *boah, schon voll kribbelig" :o

Euch einen ganz lieben gruss aus hameln !!

Joice

Anhänge

• zzz.jpg
    zzz.jpg
    216,3 KB · Aufrufe: 96
Hallo, absolut schönes Becken.
Gratulation.

Gruß
Bernhard

Wenn das Perlkraut erst mal loslegt,
wird das bestimmt der Absolute hinguker! :eek:
Wunderschön!

Gruß,
Mathias

Dann lass uns doch auch mal an den techn. Dingen teilhaben und verrate, was für Pflanzen du genau drin hast (das alles interessiert mich immer am meisten).
Ich glaube Kuba-Perlkraut zu erkennen.
Und ist das ein Schwammfilter hinten?

Ich mag das Format des Beckens, sieht toll aus.

Hallo ihr,

ja stimmt. Vorn ist perlkraut. Allerdings scheint es mehrere sorten zu geben. Das in meinem kleinen cube sieht irgendwie anders aus. Die blätter sind nicht ganz so lang und spitz (?) Gibts da unterschiede ??

Der filter hinten ist der nano von dennerle. Ich hab da matte reingestopft. Ich hoffe der reicht. (?) Immerhin hat das becken 37 liter.

Das lange zeuch hinten ist mooskraut. Mayaca sellowiana. Bei dem moos müsste mir mal jemand helfen.. Ich hab es etwas vergrössert in der rubik pflanzen/moose.. Das ist aus meinem anderen becken abgezupft und auf den stein gebunden.

Freut mich, dass es euch gefällt ! :)

Eure Joice

Zurück
Oben