Get your Shrimp here

mein 30er :) Nano Cube

Milli

GF-Mitglied
Bewertungen
8
Garneleneier
6.698
Hallo zusammen,

am Samstag habe ich es bekommen und eingerichtet,
nun lasse ich es 3 wochen einfahren bevor es weitergeht,

wie ihr seht mangelt es noch an Pflanzen, da werde ich noch eine holen müssen,
desweiteren wollte ich so eine Art stufe bauen, hinten rechts, aber da klappte nicht,

daher gleich mal meine Frage, kann ich Heiskleber und den Garbnelenkies zusammen zu so einer Art Dreieck formen und ans radbegrenzung einsetzten (also da wo jetzt noch das Gitter ist hin) um eine Stufe zu bekommen?

und wie stelle ich en Pumpen auslass am besten ein, so wie jetzt oder von oben nach unten oder einfach an der wasseroberfläsche entlang?

DANKE

Anhänge

• DSC_0103.JPG
    DSC_0103.JPG
    1,8 MB · Aufrufe: 55
Moin, ich bin auch gerade neu hier. Beim Heißkleber wäre ich mir nicht sicher, ob der nicht irgendwelche Schadstoffe abgibt. Aber schau doch mal nach Aquariensilikon. Schönes Becken bisher.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Milli,

nun lasse ich es 3 wochen einfahren bevor es weitergeht,
was soll denn für ein Besatz in dein Becken? Schnecken wie TDS, PHS und Blasenschnecken kannst du schon eher einsetzten, wenn keine mit den Pflanzen eingezogen sind, dann hast du schon etwas zum angucken.

und wie stelle ich en Pumpen auslass am besten ein, so wie jetzt oder von oben nach unten oder einfach an der wasseroberfläsche entlang?
Normalerweise an der Wasseroberfläche entlang, guck z.B. hier:
http://rs215827.rs.hosteurope.de/board/threads/frage-zum-dennerle-nano-eckfilter.71963/

Zurück
Oben