Get your Shrimp here

Mein 30 Liter Cubes

Hallo,

frohe Ostern nachträglich. Hatte leider keine Zeit vorher zu schreiben. Das hole ich ja nun nach.

Was gibts neues?:

1. Habe eben 2 Tot Garnelen rausgefischt. (JETZT hab ich noch 4 waren wohl gut versteckt die Beiden)
2. Wurden alle Pflanzen schonmal auf fast die Hälfte gekürzt.
3. Wasser wurde aufgefüllt.
4. Habe ich 4 kleine Garnelen entdeckt :confused:

Hoffentlich geht das nun alles schnell und schmerzlos von danen. Damit ich endlich mit der Neugestalltung meines Beckens beginnen kann. So sieht das nicht mehr wirklich schön aus..:(

Lg alex

Hi,

wieso wartest du bis dir deine schönen Nelen wegsterben? :eek:
Verkauf sie lieber privat oder verschenke sie.. (hab interesse :hehe:)
Mit dem Ziel sie sterben zu lassen könnte ich irgendwie nicht leben :faint:

Hallo,

ja weil ich eben nicht weiß was die haben. Hab ja mitlerweile nur noch 4 Garnelen. Du kannst die gerne geschenkt haben, dann bin ich die los. Aber was bringt das wenn dir dann nachher dein ganzer Stamm wegstirbt, weil meine doch irgendwas haben das dann eingeschleppt wird?..

Lg alex

Hi nochmals,
mein Stamm kann nicht wegsterben da ich noch keinen Besitze.
Meine 4 Becken sind alle gerade beim einfahren und freuen sich auf erstbesatz. :)
2 Sind schon halb besetzt. :P

Hab dir ne PM geschrieben ;)

Hallo,

Garnelen/Schnecken sind nun alle weg.

Das Becken ist mitlerweile heute sauber gemacht worden. Also komplett leer. Morgen nochmal mit heißem Wasser ausspühlen und dann paar Tage leer stehen lassen. Dann geht es mitte nächster Woche los mit dem Einrichten.
Hier wird nix mehr stehen.

Wer weiter lesen will, was mit dem Aquarium passiert kann das hier tun. Würde mich freuen.

http://www.garnelenforum.de/board/showthread.php?t=146019

Liebe Grüße Alex ;)

Zurück
Oben