Moritz P.
GF-Mitglied
Hallo Leuts,
leider muss ich euch etwas gestehen:
Ich war einkaufen.......
Ich habe einen Stein voller Gelber Krusten für 10 Euro bekommen :3.
2 blaue Scheibenanemonen
1Unbekannte, wurde als Xenia sp. verkauft.
Gelbe Kruste:

Die Scheiben:

Und die Xenie...... ?
Außerdem habe ich 2kleine Einsiedler mitgenommen und dafür die Ringelsocken rausgeschmießen.

.
Aber jetzt passt auf! :
Ich habe den netten Händler gefragt ob er ein paar leere Schneckenhäuser aus dem Becken mit in den Beutel tun kann....nun...... in den leeren Häusern waren auch noch Einsiedler drinne
.
Nun noch eine Frage: Was ist das für eine Xenie/Koralle ? Welche Art von Einsiedlern sind das ?
MfG Moritz
P.S. Ich habe mir ebenso einen KH-test gekauft und das Ergebnis war eine Kh von 5-6
.
Also brauche ich mir doch keine Sorgen machen, der Kh-test von tetra ist einfach nur Blöd!
leider muss ich euch etwas gestehen:
Ich war einkaufen.......

Ich habe einen Stein voller Gelber Krusten für 10 Euro bekommen :3.
2 blaue Scheibenanemonen
1Unbekannte, wurde als Xenia sp. verkauft.
Gelbe Kruste:

Die Scheiben:

Und die Xenie...... ?

Außerdem habe ich 2kleine Einsiedler mitgenommen und dafür die Ringelsocken rausgeschmießen.

.
Aber jetzt passt auf! :
Ich habe den netten Händler gefragt ob er ein paar leere Schneckenhäuser aus dem Becken mit in den Beutel tun kann....nun...... in den leeren Häusern waren auch noch Einsiedler drinne

Nun noch eine Frage: Was ist das für eine Xenie/Koralle ? Welche Art von Einsiedlern sind das ?
MfG Moritz

P.S. Ich habe mir ebenso einen KH-test gekauft und das Ergebnis war eine Kh von 5-6

Also brauche ich mir doch keine Sorgen machen, der Kh-test von tetra ist einfach nur Blöd!