Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.

Hey Dima,
schon wieder diese ominöse Bucht. Magst du mir per PN einen Link schicken?![]()
. Hab schon versucht zu googlen, aber mit Bucht und Co. kann man wohl im www nix anfangen
.
. Schickt euch einfach die Auktionsnummer per PN, das kann nicht zensiert werden. Wobei Ebay eh nicht zensiert werden sollte?
Das habe ich mit Moos bebunden, aber fragt mich nicht, was für ein Moos. Ich habe es mal vor Jahren als Javamoos gekauft, aber inzwischen glaube ich nicht mehr dran. Sieht eher nach Christmasmoos aus.

) und dat gleich verbraten. Soll heißen: Ein Stück schwarze Strumpfhose zurecht geschnitten und -genäht, das Moos draufgenäht und das ganze über das Steigrohr des Bodenfilters gezogen. Der gebt sich nun nicht mehr ganz so dolle ab. Dafür aber der Oxydator. Naja, was man nicht alles in Kauf nimmt für die kleinen Krabbler. Nagut nagut, die sollen ja auch später die Stars des Beckens werden. Momentan sind es noch die schönen blauen PHS. 

Sendepause
Ich dachte ich hätte noch mehr berichtet, aber nun denn. 

Heute ist ein neuer eingezogen!
Außerdem ist da auf der Gesamtansicht noch mein vorheriger Kampffisch zu sehen.