Get your Shrimp here

Mein 20er Nano Cube

speedy17

GF-Mitglied
Bewertungen
0
Garneleneier
10.803
Wollte euch mal meinen Cube vorstellen und einige der Bewohner. Wurde heute mit einigen neuen Pflänzchen bestückt. ...*stolz sei* :rolleyes:

(sorry für die schlechten Fotos, ist alle was die cam hergiebt)

CIMG1408.JPG

CIMG1416.JPG

CIMG1412.JPG

CIMG1402.JPG

Nicht wundern dass kein Holz drin ist. Soll in der nächsten Woche noch folgen, ist bestellt.

Hello Nina,

Sieht echt gut aus! Hast du einen Heizstab drinnen?

lg Patrick

Ja, da er unterm dach, im Computerzimmer steht und da bleibt auch schonmal die Heizung aus. Soll möglichst immer so die 24°C haben, soll ja angeblich die beste Temperatur zur Zucht sein.

Hallo,

Ich kann (aussgenommen von Kellern) immer von Heizstäben abraten ,da Abkühlung in der Nacht ,dem natürlichem Lebensraum (auch wenn es Zuchtformen sind) am nächstem kommt!Und wenn würd ich auf max. 23 Grad stellen alles drüber ist hindert und Strom (Geld-) verschwendung!:D
Ich passe immer auf das die Temperatur nicht über 23-24 Grad ansteigt.

PS:DAS WICHTIGSTE:Sehr schönes Becken und schöne Crystal Reds.:hurray:Ich seh auf jeden Fall schonmal das richtige Futter...;)

Ok. Ich werd mal deinem Rat folgen und mal gucken wie es ohne Heizstab so Temperaturtechnisch aussieht. ;) Denn ich denke mal, dass die meisten hier schon mehr Erfahrung und Ahnung haben als ich.

Huhu Nina,
ich finde dein Becken und deine GArnelen sehr schön!
Allerdings würde ich in den hinteren Bereich noch weitere Pflanzen einsetzen...ist wohl aber Geschmackssache ;)
Lg,Nico

Ja das is gut.Solange die Tem. nicht unter 20 Grad fällt ist es kein Problem.Wenns mit der Vermehrung auf 20Grad nicht klappt kann man immer noch einen Heizer reinhängen!:eek:

@Goldfischschuppe: Gerne, aber da passen keine Pflanzen mehr hin. Finde es eig schon ganz gut vollgestopft:D Sieht vllt auf dem foto nur so aus.

Naja gut,sind ja auch ziemlich viele kleine Pflanzen im Vordergrund...dann setz doch noch n paar Schwimmpflanzen rein :D
Lg,Nico

hier ist es vllt besser zu sehen...

CIMG1418.JPG

Ja mit den schwimmpflanzen muss ich mal gucken, weil die Zooläden bei uns sowas nur selten haben, aber hab ich au schon drüber nachgedacht.

Ist bei mir auch so,was Schwimmpflanzen angeht :rolleyes:
Was schwimmt den da im Becken? n Fisch?
Lg,Nico

ja:p ist zur zeit ne notunterkunft für einen endler. der wird morgen abgeholt.

achso,na dann steht der Zucht ja nichts mehr im Weg ;)
Viel Glück

Zurück
Oben