Get your Shrimp here

Mein 20er Becken

Beim Horn*ach haben sie auch solche bambussticks, da sind vllt zwei drei fetzen Moos dran... wie wollen die das los werden frag ich mich. Der Verkäufer meinte nur die lägen da schon mehr als en Jahr drin. Hatt angefragt ob sie nicht neue bestellen könnten. Bisher hat sich nichts getan. Werde die Chaoten morgen trotzdem mal besuchen, da sie eine schöne Aquaristik Abteilung haben und ich mir vllt 3-4 Helenas mit nehme.

Muss dir echt gratulieren, der Bambus-Stick ist wirklich ein Prachtexemplar.
Die Überdosierung schadet nicht, das Wasser sollte auch bald wieder klar sein, wenn es nicht schon wieder klar geworden ist. Wenn du en Besatz gehabt hättest wüsste ich nicht ob es schlimm wäre aber zuviel ist nie gut.

Hallo!

Ach so, der Horn*ach hat auch Aquaristikabteilung...na mal schauen, dann weiß ich ja, wohin ich die nächsten Tage mal fahre...;)

Als ich Heute abend nochmal reingeguckt habe wahr schon zu erkennen das es langsam aber sicher klar wird.

Hab zum erstenmal sonen starter genutzt,, für die zukunft weis ich GENAUER lesen*GG*

Der Stick hat es euch ja mal so richtig angetan:))
Dabei hab ich einfach den ALLERschönsten, der drei(alle sammt sehr schön) da rumliegenden ausgesucht:) Das es die gibt hab ich auch erst vor kurzen mal im internet gesehen. Hab mich direckt in die verliebt, hab auch schon ne idee für ein gräßeres becken vieleicht 54er, und jetzt dank der schönen, kleinen aber feines WBastelanleitung" für die sticks kann ich da mal so richtig beim nächstenmal aus den vollen schöpfen:)

Guten Morgen Nicki,

den Weg zum H***b*** kannst du dir sparen. Der hat nur das normale Pflanzensortiment und das kriegst dann gleich mitsamt Schnecken.

Ich habe meine ersten bei Do*** bestellt. Wenn man sagt was man möchte, bestellen sie einem die Sachen idR bei der nächsten Lieferung mit.

Alex

Danke Ursula.
Das becken ist so etwas lebendiger. Das macht das ganze in meinen augen natürlicher.

Hi,

es gibt übrigens auch noch in Bruck nen Hörnchenarkt mit Aquaristikabteilung; direkt an der B471. Die scheinen relativ fähig zu sein dort. Sie verkaufen zumindest nicht jedem der reinkommt irgendwelche monströß großen Fische. Bisher haben Sie immer gefragt.

Viele Grüße
Philipp

Zurück
Oben