Get your Shrimp here

Mein 18er!

J

jonas heitzer

Guest
hi:hurray:
Ich stell Euch mal mein 18er Beckchen vor.
Maße: 35x23x22 (BxTxH) = 17,710 Liter:D
Das Becken ist mit Muschelblumen, Ricca fluitans, Javamoos und Süßwassertang bepflanzt.
Besatz werden 10 Rückenstrich (Neocaridina heteropoda) und 10 Blaue PHS sein.
Fotos:
aq.bilder vom 30.04. 001.jpgaq.bilder vom 30.04. 002.jpg
Am Sonntag werden die Nelen einziehen, vll. werd ich am Samstag noch eine Kleine, dünn Verzweigte Wurzel in den Hintergrund links tun:)
Jetzt seid Ihr dran:flowers:
P.S: Sorry für die sch... Fotos;) besser gings mit der Cam nicht, ist ziemlich hin.

hi,

ein schönes, "unordentliches Becken".
die garnelen werden es mögen! :)

gruß und viel spaß mit dem neuen becken

lg
ari

Ein Naturaquarium ! Schön !

Hi!
Ist doch schön Ordendlich alles gemischt reingeschmissen:D:D:D Vielen Dank an Dich, Ari!
@Timo Ehrt mich zwar, aber ich denke, ein Naturaquarium ist das Teil wohl nicht... die Mischung aus Javamoos, Ricca, Muschelblumen, und dem Süßwassertang ist nicht wirklich "Natürlich":D

LG Jonas

Nett Nett, wobei ich bei reinen Moosbecken eher bedenken habe (Algen) und was ich auch nicht befürworten kann sind die unterschiedlichen Moose die irgendwann miteinander verwachsen. Manche mögens andere nicht, ich gehöre zu letzteren :). Ansonsten die Garnelen werdens wahrscheinlich mögen und ihnen wird es auch egal sein ob die Moose miteinander verwachsen.

PS: hast du die Rückwand Grün angestrichen?

Hi,
Nee, hinter dem AQ ist Grün angestrichene Pappe;)
Kein reines Moosbecken, Muschelblumen sind drin;)
Was soll das ausmachen, wenn das Moos verwächst?
LG Jonas

Hi,
Ja, jeder, wie er will:) ich mag ganz gerne ein bisschen "fleckiges" Moos...
LG

Hi,

ich muss sagen das hat mir vorher besser gefallen, wenn dann würde ich den Stein evtl. mehr nach links hinten setzen und nicht direkt vorne ran.

Ansonsten tolles Becken mit vielen Versteckmöglichkeiten für deine Garnelen, hoffe du setzt noch mal ein Foto rein wenn die Tierchen dann auch eingezogen sind.;)

Hallo , schönes Becken, ich glaube Garnellen werden sich freuen.
MfG Alex.

Zurück
Oben