primatina
GF-Mitglied
Guten Morgen!
Ich wollte Euch mein Becken nach überstandenem Bodenwechsel (Wasserchemie war dann etwas in Ungleichgewicht geraten und ein paar meiner YF haben das nicht überstanden
) zeigen!
Seit gestern morgen schwimmen ca. 25 Yellow Fires aller Alterklassen (Vielen Dank noch mal an chaosboxer für die schönen Tiere) munter darin herum! Weitere Bewohner sind 2 TDS, 1 Renn- sowie 1 Geweihschnecke!
Meine Pflanze auf der Wurzel (Name ist mir gerade entfallen) trägt sogar eine Blüte! :p
Ist ein 16-Liter Becken mit gerundeter Frontscheibe! Betreibe es momentan mit einem kleinen Nano-Außenfilter, Heizstab ist bei der Wärme gerade nicht in Aktion und es ist eine 11-Watt-Klemmleuchte angebracht!
Kritik?!? Lob?!?
Gruß Kristina
Ich wollte Euch mein Becken nach überstandenem Bodenwechsel (Wasserchemie war dann etwas in Ungleichgewicht geraten und ein paar meiner YF haben das nicht überstanden
) zeigen!Seit gestern morgen schwimmen ca. 25 Yellow Fires aller Alterklassen (Vielen Dank noch mal an chaosboxer für die schönen Tiere) munter darin herum! Weitere Bewohner sind 2 TDS, 1 Renn- sowie 1 Geweihschnecke!
Meine Pflanze auf der Wurzel (Name ist mir gerade entfallen) trägt sogar eine Blüte! :p
Ist ein 16-Liter Becken mit gerundeter Frontscheibe! Betreibe es momentan mit einem kleinen Nano-Außenfilter, Heizstab ist bei der Wärme gerade nicht in Aktion und es ist eine 11-Watt-Klemmleuchte angebracht!
Kritik?!? Lob?!?

Gruß Kristina