Get your Shrimp here

Mein 12l- Aquascaping Projekt

buntbarschfreund

GF-Mitglied
Bewertungen
0
Garneleneier
5.220
Hallo

dieses Wochenende war es endlich soweit und ich hatte Zeit mal an meinem 12 Liter Schreibtischbecken zu basteln!

Pflanzen:E. tenellus, Cubanisches Zwergperlkraut, Zwergnadelsimse, Ricca und V.sp. Filicinum auf dem Bäumchen aus Moorwurzel!

Sonst noch Schiefer, Sand schwarz und Sand hell. Beleuchtung 11 Watt 8400K 12 h!

Kritik ist erwünscht! Schon mal sorry für die Bilder aber meine Digi ist zur Zeit außer Gefecht!

Anhänge

• Foto0370.jpg
    Foto0370.jpg
    250 KB · Aufrufe: 1.177
  • Foto0373.jpg
    Foto0373.jpg
    230,5 KB · Aufrufe: 673
  • Foto0378.jpg
    Foto0378.jpg
    227 KB · Aufrufe: 856
Hi tino,

wow es ist ein Traum!
Warum bekomme ich so was nie hin =(
Respekt!
Was soll den einziehen?

Mfg Max

Sieht SUPER aus! Finde nur das der eine Stein vor der Wurzel auf die andere Seite könnte...vielleicht hochkannt!?

Hi Tino,
kann der weiße und schwarze Kies sich vermischen?
Ansonsten sieht sie klasse aus, deine kleine Unterwasserwelt, bin begeistert!
Das Moorwurzelbäumchen, echt stark!

Gruß
Reni

----------------------
garyavatar.jpg
Dies ist Garny... äh... Gary. Kopiere Gary in deine Signatur und verhelfe ihm so zur Weltherrschaft!

Ne Beleuchtungspause von 2h würd ich dennoch einlegen. Ich sehs an meinem Kies der hellgrau war, jetzt ist die obere Schicht braun. ;) Aber ansonsten top AQ, gefällt mir wirklich sehr.

Hallo,

wieso Kritik?? :rolleyes:
Das sieht super aus!! :D
Ich bin auf Bilder in ein paar Wochen gespannt, wenn alles noch etwas gewachsen ist...

Viele Grüße Katja

Sieht wirklich toll aus. Irgendwie mysthisch. Allerdings frage ich mich, ob für einen techniklosen Betrieb genug Pflanzen drin sind.

Hallo Tino,

schönes Becken. Bin schon gespannt, wie´s aussieht, wenn die HC den Boden bedeckt, und das Moos auf der Wurzel gewachsen ist. Also halt uns auf dem Laufenden. :)

Liebe Grüße
bini

Würde dir empfehlen ne CO2 Anlage zu verwenden zusammen mit einem Düngesystem sonst hast du bestimmt bald ne Algenplage bei der starken Beleuchtung.
Finde diesen "Baumstil" sehr genial. HAtte auch mal ein Becken so eingerichtet.
MFG Dario

Super! Dann immer schön neue Bilder zeigen^^

Zurück
Oben