Get your Shrimp here

Mein 120L Becken und die Suche nach Garnelen

nixe1984

GF-Mitglied
Bewertungen
0
Garneleneier
3.533
Hallo alle miteinander!

Ich bin neu her und hab auch schon die ersten Fragen :D
Also ich hab ein 120l Becken in dem im Moment 9 Amanos ihr Unwesen treiben, vollkommen unbehelligt von meinen Fischen. Jetzt möchte ich noch andere Garnelen einsetzten. Von meinen Wasserwerten würden die RedFire, WhitePearl oder die Giftgrüne Zwerggarnele passen. RedFire will ich auf jedenfall von daher fällt die White schonmal weg. Kann man Reds und die Grünen gut zusammenhalten oder gibt das Probleme?

Grüßle Julia

Zusammen kannst du sie halten, Das klappt.
Und bei 120L wird eine Art auch nicht zu schnell verdrängt

mfg Daniel

Hi, danke für eure Antworten!!
Das freut mich jetzt echt, welche Garnelen würden bei eher hartem Wasser noch zu RedFire passen?
Grüßle Julia

Hallo,

hab grad auf Siggis Seite ( großes Lob!!!!) die Tigergarnele entdeckt und die würde wunderbar zu meinem Wasser passen.
Wie sieht es bei de aus mit der Kombination zu RedFire, das ich beide durch meine Fische wahrscheinlich nicht übermäßig sehen werde ist klar, aber ich will versuche durch nen großen Anfangsbestand(man hat ja nicht umsonst 120L :D ) ihnen Sicherheit zu geben. Hat die Tiger überhaupt ne Chancen gegen die RedFire oder ist diese einfach zu dominant?

Grüßle Jule

Hi,
danke für eure Antworten, hab mich aber nun entschieden zu meinen Cherrys keine weitere Art zusetzen.
Grüße Julia

Zurück
Oben