Get your Shrimp here

Mein 10 Liter Nano Cube (Asiatisch)

Habe heute mal den Stein ins Becken gestellt. Ich finde sieht besser aus als mit der Pagode. Was meint ihr?

Anhänge

• 14.12.08008_1.JPG
    14.12.08008_1.JPG
    139,9 KB · Aufrufe: 147
Sieht gut aus. Wirkt besser als mit der Pagode.

Habe mal schnell gegoogelt.

Sind Seiryusteine.

nabend,

noch mal zum bodengrund und dem "tiefwurzeln", wenn deine pfanzen richtig gewurzelt sind ist beckenumgestalten nicht mehr so leicht möglich. teile vom depomix ziehst du mit den wurzeln auf den schönes kies und das ist dann nicht mehr so schön.
werde ich beim nächsten auch nicht mehr verwenden.

greetz roland

Moin Patricia,

Respekt, ein wunderschönes kleines Becken!! :hurray:

Aber sag mal, wenn Du in dem Becken was arbeiten willst, dann mußt Du ja immer die Lampe und alles abbauen? Denn so hoch ist der Zwischenraum zwischen AQ und Regalboden ja nicht?? :rolleyes:

Tja, mal sehen, ich werde dieses Beckelchen mir wahrscheinlich noch zu Weihnachten selber schenken...(aber pst...Schatzi darf davon noch nichts wissen) :p

Als ich gestern den Stein gewechselt habe mußte ich die Lampe nicht abbauen, die kann man nämlich zur Seite wegdrehen. Bis zum oberen Regalboden sind 13 cm platz, also für kleinre Sachen wie WW usw. kein Problem. Wenn es mal größere Sachen am Becken zu tun geben sollte, kann man es auch einfach rausnehmen. Bei der Größe geht es noch mit dem Gewicht. Leider haben mir ja nach oben raus 2cm gefehlt, sonst hätte der 20er Cube ja gepasst :fluchen:. Aber der Regalboden lässt sich auch nicht umbauen.

Zurück
Oben