Get your Shrimp here

Mehrere Fotos auf einmal, aber wie?

Mondkind

GF-Mitglied
Bewertungen
7
Garneleneier
11.231
Sorry ,auch hier brauch ich nochmal Hilfe.

Also, wie ich ein Foto hier rein bekomme weiß ich nu, aber wie macht Ihr das , das gleich mehere in einem Beitrag sind?

Ich hab das erste Foto genommen und hab auf öffnen geklickt, dann das zweite und Abschicken...... und... war aber nur das letzte dann zu sehen.
Was mach ich falsch????

Hallo Sylvi,

die Fotos muß man nacheinander hochladen.
Also erst "Durchsuchen" anklicken und die Bilddatei auswählen.
Dann "Attachment hinzufügen" anklicken, danach wieder "Durchsuchen", usw. So sollte es eigentlich funktionieren.
Wenn du statt "Absenden" erst "Vorschau" anklickst, kannst du dir vor dem Absenden auch erstmal ansehen, ob es mit den Bildern geklappt hat. Danach aber das "Absenden" nicht vergessen - ist mir schon ein paar mal passiert. :@
Übrigens sollte man keine Bilddateien im BMP-Format verwenden. Erstens scheint es dann Probleme mit den kleinen Vorschaubildern zu geben und zweitens sind die BMP-Dateien unnötig groß. Besser ist das JPG-, bzw. JPEG-Format oder für Zeichnungen das GIF-Format. Eigentlich jedes Grafikprogramm kann Bilder in diesen Formaten speichern.

Grüße

Peter

Hallo Peter,
hab vielen Dank.

Das mit dem Attachment, das hab ich nicht gemacht, dann war das wohl mein Fehler :@

Ok,werd es dann morgen mal versuchen.

Zurück
Oben