Get your Shrimp here

Meeting Wünsche !!

• Starter*in Starter*in chris lukhaup
  • Datum Start Datum Start
Hi Chris,

nach möglichkeit 10 Sandhummeln.
Hatte dir ja schon mal eine PN geschrieben auf die du leider nicht
geantwortet hast.

hat jemand Mosura's die er mitbringen könnte ?
Wäre echt voll cool.. weil ich meinen Stamm verbessern will .. bitte Pn oder einfach hier antworten ..
=)

Hallo zusammen,
da ich keine Ahnung habe ob Santa Chris unseren grossen Wunschzettel erfüllen kann, versuch ich es auch noch mal vorsichtshalber bei Euch. Ich suche zum Meeting 1 Paar Cambarellus texanus und diminutus. Hoffe auf eine PN!!!

Garnelen

Hallo,
kann Snow whites und Red Bee Mosura mitbringen.
Gruß Jürgen

wäre super wenn jemand orange tail tigers oder orangene / gelbe supertiger bringen könnte

oder auch perlhunbärblinge :-)

Hallo,

kann ich mal kurz was fragen ?
Ih komme vieleicht auch hab aber keine Ahnung was mich erwartet :o
Also ich weiß das Vorträge und nen Beutel Verkauf statt finden. Aber sind da auch Aquarien von privaten Züchtern ?
Ich weiß auch das vom köllle zoo selbst Aquarien aufgestellt werden aber wie viele ?????

Hallo,

kann ich mal kurz was fragen ?
Ih komme vieleicht auch hab aber keine Ahnung was mich erwartet :o
Also ich weiß das Vorträge und nen Beutel Verkauf statt finden. Aber sind da auch Aquarien von privaten Züchtern ?
Ich weiß auch das vom köllle zoo selbst Aquarien aufgestellt werden aber wie viele ?????

Ach ja bringt jemand evtl Phs mit ?

Hi,

@Julia:Gutes Wetter? Was ist gutes Wetter?

Bei mir:die dunkelsten Wolken wo´s überhaupt nur gibt ,kein Regen oder Wind und warm. Und das ist mein ernst, zumindest an dem Tag.

Ich wünsche mir: ein gutes Gelingen und ein fröhliches Miteinander.

HI ,
ich kann PHS mitbringen,blaue und welche von denen ich nicht weiß wie die werden wenn sie groß sind(rosa-blauer fuuß silbriges Gehäuse) und Red Fire (50 oder mehr)

Liebe Grüße Steffi

Hi Steffi
Von den Posthörnern würd ich gern was nehmen...;):D

ich suche auch eine mit fahrgelegenheit aus köln

Hallo noch mal...
Ich suche auch noch schwarze Turmdeckelschnecken.

Hallo,

also ich könnte auch Wunsch folgendes mitbringen:

10 x blaue Tigergarnelen aus dem Siegerstamm des Garnelenchampionats in Hannover 70 €
10 x Tigergarnele mit hellen Augen aus dem Siegerstamm des Garnelenchampionats in Hannover 20 €
5 x Cambarellus diminutus 30 €
5 x Snowwhite low 25 €
getigerte TDS 20 Stück für 5 €

Wer Interesse hat einfach kurze PN an mich.

Anhänge

• 15563.jpg
    15563.jpg
    76,9 KB · Aufrufe: 41
Hi Steffi
Super! Dann teilen wir uns den Kaffee und das nette Gespräch...:smilielol5::cool:.

Zurück
Oben