pueppi
GF-Mitglied
Hallo,
nun habe ich in meinem 30 L Garnelenbecken auch noch Hydras entdeckt, die sich neben meinen Planarien an der Scheibe tummeln.
Also habe ich mich für die Chemiekeule entschieden, bin nur etwas überfordert.
Da stehen Flubenol, Concurat bzw. Levamisol im Raum.
Kann ich einfach irgendeinen Tierarzt anrufen und fragen, ob er mir was verschreibt?
Was ist das wirksamste, was aber meinen Garnelen und CPO's nicht schadet?
Wenn die Blasenschnecken draufgehen, dann ist es halt so, die TDS sammel ich vorher raus.
Oder gibt es jemanden, der noch was von den Medis zu Hause hat und abgeben kann, auch wenn's ein wenig illegal ist
Was kostet sowas, oder gibt einem der Tierarzt das Medikament direkt mit?
Irgendwie habe ich Schiß vor diesem Chemiezeug, aber diese unerwünschten Viecher möchte ich auch loswerden.
nun habe ich in meinem 30 L Garnelenbecken auch noch Hydras entdeckt, die sich neben meinen Planarien an der Scheibe tummeln.
Also habe ich mich für die Chemiekeule entschieden, bin nur etwas überfordert.
Da stehen Flubenol, Concurat bzw. Levamisol im Raum.
Kann ich einfach irgendeinen Tierarzt anrufen und fragen, ob er mir was verschreibt?
Was ist das wirksamste, was aber meinen Garnelen und CPO's nicht schadet?
Wenn die Blasenschnecken draufgehen, dann ist es halt so, die TDS sammel ich vorher raus.
Oder gibt es jemanden, der noch was von den Medis zu Hause hat und abgeben kann, auch wenn's ein wenig illegal ist
Was kostet sowas, oder gibt einem der Tierarzt das Medikament direkt mit?
Irgendwie habe ich Schiß vor diesem Chemiezeug, aber diese unerwünschten Viecher möchte ich auch loswerden.