Hallo liebes Forum,
also ... wir haben uns gestern getraut einige Crystal Reds in unser seit 4 Wochen eingefahrenes Becken zu setzen ... nun haben wir heute eine tragende Dame gesichtet
. Der Zustand war gestern definitiv noch verborgen ... und wir sind so so glücklich, haben natürlich auch etwas Bammel, ob sich der Zustand nach dem Umgesetze hält. Die Eier erscheinen dunkel ... muss das so sein?
Berichte bald mehr ... heute nur ein kurzer Glücksstoss von mir und dem kleinen Strumpel.
also ... wir haben uns gestern getraut einige Crystal Reds in unser seit 4 Wochen eingefahrenes Becken zu setzen ... nun haben wir heute eine tragende Dame gesichtet
. Der Zustand war gestern definitiv noch verborgen ... und wir sind so so glücklich, haben natürlich auch etwas Bammel, ob sich der Zustand nach dem Umgesetze hält. Die Eier erscheinen dunkel ... muss das so sein? Berichte bald mehr ... heute nur ein kurzer Glücksstoss von mir und dem kleinen Strumpel.

Aber echt schön! Ich bin bespannt und warte auf Fotos! 
Mehr habe ich leider nicht entdecken können. Himmel, die sind ja so so winzig und so durchsichtig. Nur kleine dünne weisse Mini-Mini-Streifen kann man sehen und einen Hauch von winzig-hell-erahnungs-rot. 
aber sie wurden in diesen Wasserwerten gezogen ... trotzdem waren sie anfangs sehr sehr träge, sie haben stundenlang an der gleichen Stelle gehockt und eigentlich nichts gemacht. Ich hab schon gedacht, morgen siehst du bestimmt keine mehr - aber heute habe ich 6 Jungtiere gezählt und man glaubt es kaum, sie können in der Tat schwimmen, sie können laufen, sie können stricken. Und eins sass an der Futterstelle. Und ich hoffe, wo 6 zu sehen sind, sind auch 6 irgendwo mehr.