Alex Bonnke
GF-Mitglied
Moin moin
Gestern habe ich gedacht , dass das 240er Becken mal ne neue Aufmachung braucht. Da ich noch ne schöne Wurzel hatte die ideal zum Moos aufbinden war. Ratzfatz war das Moos aufgebunden und mit kleineren Umbauten im Becken integriert. Heute Morgen gehe ich wie gewohnt zur Arbeit und denke an nichts böses, da ruft meine Frau an und sagt mir: Ich habe eine schlechte Nachricht, deine Garnelen im Großen Becken sind alle Tod
. Dazu muß ich sagen es sind (waren) etwa 100 CR und ca. 80 RF im Becken. Meine Frau hat natürlich sofort die Wurzel entfernt ( Da es nur die gewesen sein kann ) und einen kleinen Wasserwechsel gemacht. Mittags dann nach der Arbeit bin ich dann wie ein Irrer nach Hause gefahren und habe mir das Elend dann angesehen
. Da lagen wirklich alle CR auf dem Boden und waren mausetod. Was für ein Anblick, da kann man wirklich nur
. Zum glück hatten wenigstens die RF das ganze überlebt. Es lagen wirklich nur die CRs auf dem Boden und keine einziege RF
. Das einzig positive was ich sehe, ist das ich jetzt das Becken neu gestalten kann.
Gestern habe ich gedacht , dass das 240er Becken mal ne neue Aufmachung braucht. Da ich noch ne schöne Wurzel hatte die ideal zum Moos aufbinden war. Ratzfatz war das Moos aufgebunden und mit kleineren Umbauten im Becken integriert. Heute Morgen gehe ich wie gewohnt zur Arbeit und denke an nichts böses, da ruft meine Frau an und sagt mir: Ich habe eine schlechte Nachricht, deine Garnelen im Großen Becken sind alle Tod