Get your Shrimp here

Mangrovenkrabben halten für Anfänger

Flo G

GF-Mitglied
Mitglied seit
14. Sep 2011
Beiträge
4
Bewertungen
0
Punkte
0
Garneleneier
2.241
Hallo ihr Krabben Liebhaber

Hallo ich bin neu ich möchte mir demnächst Pseudosesarma Moeschi Rote Mangrovenkrabben anschaffen.
-Was muss ich beachten?
-Was sind die häufigsten Fehler?
-Was kann man ihnen abwechslungsreiches biten?

Ich bedanke mich im vorab!:confused::):D
 
huiuiui du beginnst aber flott, krabben sind jetzt nicht die Anfängertiere schlechthin. Desweiteren kenn ich mich mit Krabben (vorallem mit dieser Art) auch nicht allzu weit aus, aber soweit ich weiß brauchen die meisten Krabben einen Landteil, wie groß er sein muss, kommt ganz auf die Art an (von nur ein paar Steinen und Stöcken die aus dem Wasser ragen bis hin zu 80% Landteil). Desweiteren brauchen Mangrovenkrabben (ich glaube etwas derartiges gehört zu haben) ein seeeeehr großes Becken und viele Krabben graben auch gerne, wenn du allerdings genaueres wissen willst (auch bezüglich der Fehler etc.) würde ich mal auf www.panzerwelten.de gucken
 
Hallo,

bitte lese doch erstmal in einschlaegigen Steckbriefen nach was die Art benoetigt und sollten Spezialfragen kommen, kannst Du ja noch immer diese hier posten.
Ich meine das nicht boese aber wenn man jedesmal bei Fragen zu Arten komplette Steckbriefe schreibt, dann ist das ein hoellen Aufwand - da das Netz aber sehr gute Lektuere bietet, waere es voellig unnoetig.
 
Zurück
Oben