Get your Shrimp here

Mandarinengarnele

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Jackylie

GF-Mitglied
Bewertungen
2
Garneleneier
12.949
Hallo,
Ich habe jetzt eine Weile die Forensuche genutzt, aber konnte nichts wirklich aussagekräftiges rausfinden, daher wollte ich mal einen neuen Tgread eröffnen:
Ist dei Mandarinengarnele wirkluch nur ein Mischmasch, wie in manchen Beiträgen zu lesen? Pflanzt sie sich spezialisiert vor oder durchgehen sie Larvenstadien, vielleicht sogar im Salzwasser?
Kreuzt sie sich mit red Fire (ich denke schon, oder?)

Und vielleicht weiss ja jemand was zur Haltung, wenns da überhaupt was besonderes zu beachten gibt?
Weiss jemand, wo man die beziehen kann?

Für Antworten wäre ich euch dankbar, ich suche nämlich ine hübsche Garnele für mein Gesellschaftsbecken, daher sollte sie sich auch leicht vermehren.

Liebe Grüße und noch einen schönen Abend, Melanie

Hallo Melanie,

die Garnelen ist brandneu erst in Deutschland eingetroffen. Daher wird es wirklich sehr sehr schwer Infos zu diesen Tieren zu bekommen.

Es wird wohl erstmal einige Halter geben müssen damit wir etwas erfahren.

Hallo Stephan, danke für deine Antwort. Ich habe jetzt gesehen, dass im Zuchtforum ein weiterer Thread aufgemacht wurde, in dem ausführlichere Antworten stehen, dann kann mein Thread eigentlich geschlossen werden ;-)
Ich werde mich an dem anderen orientieren

Liebe Grüße, melanie

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Zurück
Oben