Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Wunderschöne Tiere habt Ihr da......lieben dank fürs zeigen....auch ich bin absoluter Neuling und dachte ich lese nun auch ein bisschen etwas über die Haltung dieser Schönheiten......schnief
Huuuuiiiiiiiiiiiii, was ist denn die kleine blaue da ?? Eine Blue Ruby ? Hab ich ja noch nie gesehen. Hast du eine Ahnung, woraus sie entstanden ist ??
*wowoow*... was machst du für tolle Aufnahmen! Darf man Kamera + Blitzeinstellungen erfahren?!?! Vor allem die ersten Bilder waren ja der Hammer! Die Tiere sind natürlich auch ganz fantastisch...
und wenn es eine blaue KingKongs gäbe, würde ich echt überlegen zu investieren.... wären ganz bestimmt der Renner! Die sind ja wunderschön die Kleinen! Ist ja fast Schade, dass sie schwarz werden...
This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.