Get your Shrimp here

Maßanfertigungen

ventrimaculatus

GF-Mitglied
Bewertungen
0
Garneleneier
6.521
kennt jemand von euch nen zuverlässigen aquarienbauer im großraum ruhrgebiet, der aquarien maßanfertigt? wichtig ist mir vor allem, dass die qualität top ist.
die maße werden vorraussichtlich 55x50cm grundfläche und 30cm höhe betragen. wäre schön, wenn mir jemand nen tipp außer zajac geben könnte.
jens

Hallo Jens!

Ich persönlich habe meinen festen Aquarienbauer mit dem ich auch sehr zufrieden bin. Allerdings kommt der aus Rheinland-Pfalz.

Wenn du mal nen guten Überblick sucht kann du hier mal schauen.

hallo stephan,
danke für die information. kennst du zufällig einen der aquarienbauer in nrw. habe angst vor wasser in der wohnung...
jens

Hallo Jens!

Nein, aus NRW kenne ich keinen.

Schau dir einfach mal die Referenzen an frag einfach aus welcher Glasstärke die verschiedenen AQ-Bauer das Becken fertigen würden. Ich bevorzuge eher dickeres Glas. So ein Becken sollte aber jeder AQ-Bauer gut kleben können. Da sagt der Preis nicht sehr viel aus.

Wenn Dir Recklinghausen angenehm ist,dann schicke mir eine PN,schreibe Dir dann einen guten Hersteller auf.

MfG
Kapuzenwerner

@kapuzenwerner
... recklinghausen wäre mir durchaus genehm - zumindest beim aquarienbau :D
jens

In Herten gibt es auch noch einen, dem ich vertrauen würde ? mit akzeptablen Preisen. ;)

Hallo,
In hamm gibt es auch nen guten aquarienbauer.
PS er leitet zusätzlich auch nich den ältesten ''fischladen'' Deutschlands.
Gug mal hier.

Hi,

kennt jemand auch einen Aquarienbauer aus dem Saarland?

Gruß
Matthias

Danke für den Hinweis, wildthing. Habe flusskrebs' Link editiert. Der Server des Ladens ist gehackt worden (mit diesem Zeug hier: http://www.google.de/search?hl=de&q=x-road.co.kr/rich/out.php&btnG=Suche&meta=). flusskrebs kann da aber nix für und das auch nicht unbedingt wissen, ich hab das nur im Quelltext (und nur aufgrund des Hinweises) gefunden.

@flusskrebs: Du solltest Deinen AQianer mal informieren, dass sein Server gehackt worden ist. ;)

Zurück
Oben