Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Hallo Wolke,
wir hatten es über Jahre im Uferbereich eines Teichs, da ist es auch im flachen Wasser gewachsen. Ich kann allerdings nicht sagen ob es noch Verbindungen zur am Ufer stehenden Mutterpflanze gab.
Genau die, wenn "aurea" und "Goldilocks" die gleichen sind.
Ich habe sie garnicht umgestellt sondern direkt ins Aquarium gepflanzt, die Blätter sind anfangs ziemlich klein gewesen/geworden werden aber mit der Zeit immer größer.
Ein leichtes umstellen wäre wahrscheinlich besser gewesen aber es geht auch ohne, die ist da ziemlich robust und kann bei mir auch ohne Probleme direkt aus dem Aquarium ins (Aqua)terrarium gepflanzt werden und wächst dort schon nach kurzer Zeit weiter!
Zum umstellen würde ich die in eine Box mit sehr niedrigen Wasserstand legen und gut verschließen so das eine hohe Luftfeuchtigkeit entsteht und denn den Wasserstand eine Zeitlang regelmäßig erhöhen bis die Pflanze komplett Bedeckt ist, ich kenne mich damit aber nicht gut aus!
This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.