Get your Shrimp here

luftheber

sebastian2492

GF-Mitglied
Bewertungen
0
Garneleneier
9.843
kann ich die membranpumpe, über die mein luftheber betrieben wird, nachts abschalten? denn ich schlafe in dem zimmer und die pumpe ist nciht gerade leise

Nein, der Filter muß weiterlaufen.Sebi,versuch doch die Pumpe irgendwie weiter weg von Deinem Bett aufzustellen oder in einer Kiste zu isolieren,damit sie weniger Geräusche macht.
Gruß
Werner

Nimm doch einfach einen Innenfilter: z. Bsp. AquaEl 350. Stromverbrauch ist kleiner/gleich Deiner Pumpe und Filterleistung wesentlich größer.

Stell sie freihstehend auf einen Schwamm oder hol die Ohropax :-D.

kann man nichtmal nen thread zu dme thema festpinnen oder ne faq erstellen? diese frage wird ja täglich fast mehrfach gestellt......

@kapuzenwerner:

in der kiste hab ich angst das es zu heiß drin wird und irgend weche garnelen sichewren filter gibts bei mir in der nähe nicht

ps das bett steht am anderen ende des zimmers (und sogar meine schwester im neben zimmer hört den in der nacht )

wie gesagt

auf nen großen schwamm stellend er die vibrationen abdämpft

was anderes kannst du nicht machen außer die ne leisere zu kaufen

ja woher weis ich das die dann leise is ?????????? ich hab die elite 801 falls das wen interessiert

las sie dir doch im geschäft vorführen oder probier es zuhause aus
kannst sie ja zurück bringen wenn sie zu laut ist

kann man nichtmal nen thread zu dme thema festpinnen oder ne faq erstellen? diese frage wird ja täglich fast mehrfach gestellt......

Dann müßten da noch PLANARIEN!!!!!!!! rein, die Scheibenwürmer sind, Mörder-Cyclops und Killer-Hüpferlinge, und was weiß ich noch...
Es kommen sehr oft die gleichen Fragen, nicht nur zu dem Thema..

Dann müßten da noch PLANARIEN!!!!!!!! rein, die Scheibenwürmer sind, Mörder-Cyclops und Killer-Hüpferlinge, und was weiß ich noch...
Es kommen sehr oft die gleichen Fragen, nicht nur zu dem Thema..
was ist ?????? apropos ich hab scheiben würmer und fadenalgen

Zurück
Oben