Get your Shrimp here

Lochziegel im AQ ?

Ja! Kannst du

Hallo

klar geht das !!! ist die Lieblingsbehausung meiner CPO´s

Gerhard

Hi,

hab ich auch in meinen Garnelenaquarien, macht keine Probleme und ist wesentlich billiger als diese "Garnelenröhren" aus Ton, die es in der Zoohandlung gibt. Man kann die Lochziegel auch etwas zerkleinern und aus den Trümmern coole Landschaften bauen.
l.jpgl.jpg

LG

Ich denke mittlerweile haben dir genug Leute bestätigt das das geht.. ;) :D

Gruß
Micha

ich seh schon nachts mörtel ausm neubau kratzende aquarianer :D

nee, im ernst, es gibt schon ne menge ideales zeug im baumarkt, das man fürs aqua verwenden kann. wenn man es etwas bearbeitet, oder z.b. mit moos verkleidet, sieht es m.M. nach zum teil schöner aus als standarddeko.

mfg, anni

Kann man im aumarkt überhaupt einen einzelnen Stein kaufen ?
Oder nur in größerer Stückzahl ?

Gute Frage,

ich hatte das Thema mal mit meiner Mutter (die hat mit meinem Stiefvater zusammen eine Baufirma), angeblich kann man beim Baustoffhandel (zumindest als Baufirma) auch einzelne Steine bekommen. Ob das im Baumarkt auch so klappt weiß ich aber nicht.

MfG

JayCe, das sieht richtig rustikal aus. Ich hab jetzt direkt den Drang, mir ihn dem Stil noch ein AQ hinzustellen. Argh... ;)

Ja, mir gefällt dieser Trümmerlook auch ganz gut, muss mir bei Gelegenheit noch ein paar Ziegel besorgen. Vielleicht wenn ich das nächste mal eine Halde Bauschutt beprobe (und das Labor dann sagt dass er Sauber ist).
Meine Eltern wohnen leider zu weit weg als dass ich mir da mal nen Ziegel mitbringen lassen können.

LG

Zurück
Oben