edwinny
GF-Mitglied
HAI:
Es gibt ja auch immer noch Leute, die ihre Pudelchen lila-hellbleu färben.
Die Hunde erleiden dadurch keine Schmerzen-die wurmstichige Birne der Besitzer ist aber neben den Tieren bestens zu erkennen

...
Kanarienvögel wurden und werden immr gerne eingefärbt!
Als ich im Tierfachgeschäft gearbeitet habe, hatten wir nicht nur einen Fall davon...
Hatte einen knallroten Beatlehahn verkauft(das sind die mit den Wuselfedern auf´m Kopf). Nach der ersten Mauser kam der erboste Neubesitzer in den Laden und wollte seinen-jetzt-ockergelben Vogel wieder umtauschen.
Das ist ware Tierliebe
. Stimmt die Farbe nicht, dann Tschööö.
Bisken Karotin ins Futter und es funzt wieder, na ja
Zur Unterstüzung der eigenen Tierfarbe find ich es OK, wenn farbförderndes/welch ein Wort...) Futter gegeben wird.
Aber Verunglimpfungen und Täuschungen, gar Quälerei lehne ich strickt ab!!!
Grüßle
Iris
Es gibt ja auch immer noch Leute, die ihre Pudelchen lila-hellbleu färben.
Die Hunde erleiden dadurch keine Schmerzen-die wurmstichige Birne der Besitzer ist aber neben den Tieren bestens zu erkennen

...Kanarienvögel wurden und werden immr gerne eingefärbt!
Als ich im Tierfachgeschäft gearbeitet habe, hatten wir nicht nur einen Fall davon...
Hatte einen knallroten Beatlehahn verkauft(das sind die mit den Wuselfedern auf´m Kopf). Nach der ersten Mauser kam der erboste Neubesitzer in den Laden und wollte seinen-jetzt-ockergelben Vogel wieder umtauschen.
Das ist ware Tierliebe
. Stimmt die Farbe nicht, dann Tschööö.Bisken Karotin ins Futter und es funzt wieder, na ja

Zur Unterstüzung der eigenen Tierfarbe find ich es OK, wenn farbförderndes/welch ein Wort...) Futter gegeben wird.
Aber Verunglimpfungen und Täuschungen, gar Quälerei lehne ich strickt ab!!!
Grüßle
Iris