Get your Shrimp here

Libellenlarve

wieviel garnelen haltet ihr in eurem becken? egal wieviele es sind...keiner von uns weiß ob es ihnen damit gut geht...nur weil sie sich vermehren, heißt es nich, dass sie glücklich ihr leben im AQ verbringen..interessiert es einen...nein..wiesoÄ? weil garnelen nicht unter schutz stehen...und wieso? weiß kein mensch...
wie schon erwähnt...lebende garnelen an den angelhaken machen dürfen, aber keine libelenlarven, die man sich eingefangen hat, entfernen dürfen -.-
ok gesetz ist gesetz....aber gibt es kein verbraucher gesetz, das besagt man kauft das, wofür man bezahlt? besitmmt...und ich habe nicht für die larven bezahlt.

keiner bezahlt für die Larven. Nur die folgen auch nur ihren Instinkten und das heißt rumfliegen und Eier ins Wasser werfen oder direkt irgendwo an Pflanzen haften. Und wo werden Wasserpflanzen gezüchtet? Jep, im Wasser. Das ist halt das Risiko, was man als Endverbraucher trägt.ö

Kerstin

ich bezahle nich so viel kohle um solch ein großes risiko zu tragen...mal überlegt wieviel so ne pflanzen kosten?
das ist echt krank...und dann noch nicht mal frei von bewohnern...dann kommt noch der mögliche verlust an garnelen...und das ist teilweise nicht zu bezahlen.
vllt gibts hier leute, die mit geld um sich werfen können....ich gehöre nicht dazu und gehe mehrmals in der woche als aushilfe arbeiten und teilweise 16std am stück kellnern...wenn ich dann wegen soetwas meine nelen und somit mein geld verliere, rasste ich auch dementsprechend aus.

das kenn ich... das kenn ich nur zu gut... es hat so schon genug geld gekostet das becken einzurichten.....
bisher hab ich jetzt keine larve mehr entdeckt. ich hoff das wars...

Zurück
Oben