Alsseun
GF-Mitglied
Hatte mal Großlibellenlarven im AQ, gottseidank nur zwei Stück, die habe ich beide durch intensives Suchen tagsüber gefunden.
Ich an deiner Stelle würde die tragenden Weibchen umsetzen, auch wenn es Stress bedeutet. Gegebenenfalls kannst du die anderen Garnelen ja auch mit umsetzen, wenn es da schon Tote gegeben hat.
Ich an deiner Stelle würde die tragenden Weibchen umsetzen, auch wenn es Stress bedeutet. Gegebenenfalls kannst du die anderen Garnelen ja auch mit umsetzen, wenn es da schon Tote gegeben hat.

Wie zum Teufel kommt die da rein? Das Becken läuft mit den anderen seit über 2 Monaten, habe nichts daran verändert oder dazu getan. Kann es sein, das durch das gekippte Fenster irgendwas ins Becken gekommen ist? Anders kann ich mir das ehrlich gesagt nicht vorstellen.
, und dann gibt es so ne seiten wie wikipedia (selbst da stehen wichtige infos) die einem genau sagen was denn libellenlarven so alles fressen und da muss ich dir leider sagen das eben diese räuberisch leben und Tiere erbäuten "können" die 3mal so groß sind wie sie selbst, da ist so eine garnele nen klacks, dafür haben sie extra greifarme mit denen sie die beute festhalten und dann bei lebendigem leibe auffressen