Get your Shrimp here

Leisen Filter

denniss1

GF-Mitglied
Bewertungen
0
Garneleneier
11.509
Kennt jemand einen SEHR LEISEN Außenfilter für ein 110l Becken ?

Hi,

den guten altbewährten Eheim 2213 find ich sehr gut.

Einfache Technik, günstig, leistungsstark, leise ;)

kann ich ebenfalls empfehlen
die standard außenfilter von eheim (weiß nicht welche nummer, jedenfalls die mit den 2 körben) sind extrem leise, fast nicht zu hören

Moin,

Eheim ist da schon Top. Die Ecco-Reihe is mein spezieller Favorit:

Keine Links zu Händlren bitte

Gruß
Frank

Gibt es den auch noch für kleinere aqarien weil der ist ja bis 160l und meiner hatt ja eigentlich nur 100l

War bei meinem Bekannten und der hat ihn nur an einem 84l Becken laufen. Macht aber sowieso nix weil man die Filter meines Wissens Durchlaufregeln kann.

ok das ist gut...nur ich dachte das es noch eine kleinere klasse gibt weil die dann ja noch billiger werden

Klar gibts den in verschiedenen Leistungsstufen, aber ich denke 600l/h für ein 100l Becken wären ok. Schau mal im Auktionshaus, wegen Schnäppchen da läuft grad was. ( Heist, Cristal Profi 120)

Moin nochmal,

Die Ecco-Reihe ist supi. Hörst nix, geringer Stromverbrauch, und regelbar...

Lieben Gruß
Frank

Moin,

Eheim ist da schon Top. Die Ecco-Reihe is mein spezieller Favorit:

Keine Links zu Händlren bitte

Gruß
Frank

Das war kein Direktlink zu einem Händler, sondern die Homepage von Eheim. Keine Möglichkeit einen Handel abzuschließen vorhanden!!! Danke für den "Stein im Weg" der Hilfeleistung...:mad:

P.S. Ach sorry, verlesen. Es sind, Zitat:Händlren gemeint... Das habe ich jetzt erst gesehen. Kenn ich zwar net, muß aber was ganz schlimmes sein... Sorry, wenn mein Linkvorschlag etwas mit diesen bösen "Händlren" zu tun hatte.................!!!!!!!!!!!!!!!!!:P

Hallo,

also ich hatte zuerst an meinem 112L becken den cristal profi e700 am laufen und war mit der leistung und der filterung unzufrieden die lautstärke war aber recht ok. dann binn ich zum eheim Ecco pro 300 umgestigen und seit dem habe ich keine probleme mehr mit trüben wasser und co. die filtermedien sind einfach vielseitiger als beim jbl und die wartungnsintervall sind auch wesentlich länger, zur lautstärke kann ich sagen das er bei mir leicht brummt aber nur wenn man genau hinhören tut und mich stört es absolut nicht da das becken auch in meinem schlafzimmer steht und ich habe einen leichten schlaf.

Mfg Ralf

das hört sich gut an..ich denke auch dass es keine filter gibt bei denen man nichts hört

Zurück
Oben