Get your Shrimp here

Lebens Blaßen

Philipp

GF-Mitglied
Bewertungen
0
Garneleneier
5.314
Hi,
ich mache in meinen Aquarium immer Lebensluftblaßen Rein Mit einer Luftpumpe
Bloß Frage ist bingt das was das die Tiere sich besser Wohl fühlen und das sie Länger Leben oder ist dad Strom Verschwendung????

Hallo,

ähhh du meinst einen "Sprudelstein" ? Also Luft ins AQ pumpen ? Oder WTF sind Lebensblaßen ?
Oder gibts was neues aus der Apotheke daß ich fürs Aquarium noch nicht kenne :D

René

Bitte Rechtsschreibung und GRammatik in dem Maß beachten das man versteht was gemeint ist...

Das ist kein Sprudelstein sondern Ein Grün-Blauer Stein der innen Ein Stoff enthält der die Tiere Länger leben lässt und Aktiver macht sie Fressen sich auch nicht gegenseitig auf. und das soll an einer Luftpumpe angeschlossen werden. Es Blubbert zwar aber ich weis net ob dad wat bringt

BITTE SCHREIB SO DAS MAN ES OHNE MÜHE LESEN KANN!!!!
Was heißt es macht die Tiere länger und aktiver???
Bitte schreib deinen post noch einmal so das man ihn verstehen kann.

ich schreibe zu schnell und gucke net ob rechtschreibfehler drin sind

Könntest du vielleicht mal ein Bild reinstellen,dass man mal ne Vorstellung davon bekommt wie das aussieht?
Viele Grüße
Kevin

Hilft der Stein auch gegen böse Erdstrahlungen :@ ?
Klingt alles mehr nach einem okult/kommerziellen
als naturwissentschaftlichen Hintergrund mit diesem
ominösen Stein.

MfG Joerg

Philipp wrote: ich schreibe zu schnell und gucke net ob rechtschreibfehler drin sind

Hallo Philipp,
dann würde ich dich bitten, genau dies zukünftig zu ändern, es würde allen das lesen angenehmer machen und uns helfen, deine Fragen besser verstehen zu können.

Gruß
Ygra

Hallo Philipp,

wenn jetzt schon 1. April wäre, dann wüßte ich Bescheid.
Aber so? Hört sich sehr seltsam an. Beschreibe doch mal genau, was das für ein Stein ist, woher du ihn hast und, falls bekannt, was da für ein Stoff enthalten sein soll.
Ich habe nämlich solch einen seltsamen Stein noch nicht gesehen. Und anscheinend bin ich da nicht der einzige.

Grüße

Peter

Hallo Daniel,

was meinst du, welche "Wundermittel" so alles verkauft werden.
Da kann man manchmal nur staunen.
Das Wort "Lebensluftblasen" erinnert mich irgendwie an Triops oder Seamonkeys, die zu einem großen Teil an Kinder verkauft werden. Möglicherweise wird mit den Triops- oder Seamonkey-Eiern auch ein Sprudelstein verkauft, der dann "Lebensluftblasen" erzeugt, um die ganze Angelegenheit interessanter zu machen.

Grüße

Peter

Naja, es ging mir weniger um das Ding, was vom Threadersteller beschrieben wird sondern darum, wie der Threadersteller schreibt. Keine klare Information, um was es genau geht, eine Rechtschreibung... sorry, aber da rollen sich mir die Fußnägel auf. In anderen Foren hab ich die Erfahrung gemacht, dass es sich bei solchen Personen in der Regel um Trolle handelt oder aber um Leute, die sich älter ausgeben, als sie sind. Ich kann solche Threads einfach nicht ernst nehmen, und bisher weiß von uns ja immer noch keiner genau, was der Threadersteller meint, und es wurde bereits 5 mal gefragt, was es sein soll und bereits drei mal wurde vom Threadersteller geantwortet, jedoch ohne mal ein Bild, Link o.ä. von dem zu posten, was er meint. Dazu noch die ganz klar Info von ihm, dass er von Rechtschreibung nichts hält... sorry, aber das Thema sollte geschlossen und/oder gelöscht werden, führt zu nix.

Lieber Philipp,
Ich schreibe bestimmt auch nicht immer absolut rechtschreibfehlerfrei- aber auch ich habe echte Schwierigkeiten, Deine posts zu verstehen- ein gewisses Mass an Grammatik und korrekter Schreibweise würden es echt vereinfachen, Dir zu helfen- das gilt übrigens nicht nur für diesen Thread, sondern auch für Deine anderen! Denn mit Deiner momentanen Schreibweise darfst Du Dich nicht wundern, wenn einige sich eher verarscht fühlen! Also, setzt mal ein Bild ein und formulier Deine Fragen so, das sie auch für jeden verständlich sind!
Deinn Stein halte ich nach wie vor für einen ordinären Sprudelstein- also einen Ausströmer...

Liebe Grüße

Thomas

Hallo,

vielleicht hat da jemand was aus dem Thema ESOTHERIK aufgeschnappt,
wo man sich auch mit HEILSTEINEN beschäftigt
Dort steht z.B. für:

Diamant: Gesundheit, langes Leben
Rosenquarz und Jade: Vitalität
Malachit: Fruchtbarkeit
Regenbogenobsidian: Schwangerschaftsbeschwerden (Garneleneier ?)
Heliotrop: Geburterleichternd

und zum Abschluss:

Staurolith-Kreuzstein: Schwachsinn
Pyrit: Frustration :o

Die Sache mit den Esotheriksteinen hatte ich auch schon in Erwägung gezogen.
Aber wenn man "Lebensstein" bei Google eingibt,kommen lauter verschiedene Mineralien mit der Bezeichnung raus. :D

Gruß Daniel

raido wrote: Hallo,
und zum Abschluss:

Staurolith-Kreuzstein: Schwachsinn
Pyrit: Frustration :o

Haha! Ich hab grad den Thread gelesen und falle gleich vom Stuhl vor Lachen :D

Zurück
Oben