Get your Shrimp here

Laufendes Becken umgestalten

Black_Soul

GF-Mitglied
Bewertungen
15
Garneleneier
16.370
Guten Morgen,

da ich heute mal zeit habe, wollte ich mein Becken umgestalten. heißt Pflanzen und Wurzellayout ändern ohne etwas neues reinzubringen. Meine Frage ist Garnelen (RF) und Panzerwelse drinne lassen oder rausfangen??? Habe auch einige tragende Garnelen in dem Becken. Daher frage ich.

LG Markus

Q

hi,

die Panzerwelse würde ich auf jedenfall rausfangen, bei den garnelen ist das so ne sache und ja auch gar nicht so einfach ... du kannst die die du siehst und bekommst rausfangen. solltest du alle fangen wollen brauchst du vermutlich ewig ... ich denke es geht auch, wenn noch n paar garnelen im becken sind ... solltest halt immer an der stelle an der du arbeitest, vorher mit der hand durchs wasser streichen, damit sich da keine garnelen aufhalten!
Viel spaß beim gestalten,
grtz Marcel

Ok gut danke... da ich sowieso zuerst die pflanzen rausnehmen werde denke ich, dass ich eingiges erwische. Dann tue ich so....

Boah... ein Stunde lang rausgefangen... was ist wohl schwerer zu fangen Garnelen oder Corydoras Habrosus????

Thx...

Ja ich würde fast behaupten die sind meister im entwischen....

...also Pflanzen sind wieder drin wurzel auch und die Tiere auch.... nur noch eine Ladung Wasser rein und dann fertig.... Fotos folgen wenn wieder klar.....

Zurück
Oben