Get your Shrimp here

L400 und RF?

Silberreiter

GF-Mitglied
Mitglied seit
17. Apr 2007
Beiträge
37
Bewertungen
1
Punkte
10
Garneleneier
3.502
Hallo,

ich wollt mal fragen ob sich diese zwei o.a. Arten in einem Becken halten lassen auch zwecks dem kleinen Garni Nachwuchs?

Gruss Michi
 
Hallo

Ja das würde funktionieren.Natürlich viele Höhlen und Verstecke für die Hypancistrus Welse und Moos und Pflanzen für die Nelen.

MFG Swen
 
Hallo,

ja Höhlen brauch ich noch die ein odere andere da wohl manche zu gross für die L400 sind und Moose suche ich auch noch das ein oder andere da ich bis jetzt nur eine Sorte hab und die Menge noch nicht sehr gross ist.
Aber das beruhigt mich da die Hypancistrus ja eigentlich eher auf lebendes stehen oder Frostfutter daher meine Sorge um den Nachwuchs.

Gruss Michi
 
Hallo

Ja aber Harnischwelse in dieser Grösser ,des passt schon:)

Das einzige worüber man sich gedanken machen sollte,ist die Temperatur.

Denn diese sollte für die L400 schon bei 28 Grad liegen.

MFG Swen
 
Jup das weiss ich doch und darin werden sie auch gehalten und die Garnelen haben auch schon Nachwuchs produziert. Jedoch sind die kleinen kaum zu sehen deshalb meine Frage dachte vielleicht die Welse haben sich drüber hergemacht.
 
Hallo

wenn das weibchen den nachwuchs entlassen hat dauert es schonmal einige Zeit bis man die Jungen zu Gesicht bekommt oder sie erkennt.

MFG Swen
 
Zurück
Oben