Get your Shrimp here

L Welse mit Garnlen ?

C

Crips89

Guest
Hallo,
habe da mal ne Frage: Kann man L Welse mit Garnelden und CPos vergesellschaften ?!
Habe 18 recht mittlere L welse und da wollt ich CPOs und Red Fire Garnelen zutun.
Ich könnte die auch zunot wo anders unter bhringen aber ich denke das würde viel toller aussehen wenn man alle zusammen rein tun. Denn so spart man sich den Fensterputzer im Becken ;)

Würde mich freuen wenn jemand mir schreiben könnte.

grüße

felix

Hi,
was hast du denn für L-welse?
Ich hatte red fires zusammen mit:
L134
LDA67
L181

Hallo,

wir haben einige Welse in unserem Amazonasbecken. Ich denke, dass es klappen müßte, kann hier aber nicht aus eigener Erfahrung sprechen.

Gruß Ruth

frage is da wirklich was für l-welse du hast...an sich wollen die meisten dann ja doch ehr höhere temperaturen (wenn du nachziehn willst)...während garnelen ja mehr die kälteren temperaturen bevorzugen....allerdings muss ich dazu sagen das bei mir, die überbleibsel meiner yellows, bei 28-29° durchaus noch recht wohl fühlen, zusammen mit meinen L46. Hab sogar wieder Eiertragende drin, mal sehn obs was wird

Hallo Felix

Ich kann mich meinen Vorschreibern nur anschließen. Auch ich halte Yellow Fire bei meinen L46 und Red Fire bei den L134ern. Klappt seit langen prima, die Nelen vermehren sich wie blöd und die Welse haben keine Futterresteecken im Becken.
Meiner Meinung nach kannst Du die Red-/Yellow Fire problemlos mit L-Welsen vergesellschaften.

Liebe Grüsse Beate

Allso man kann es ja mal versuchen.
Du aber normale Panzerwelse könnte man dazu setzen oder ?

grüße

felix

Zurück
Oben