Get your Shrimp here

Kurze Vorstellung im Forum

mlaun

GF-Mitglied
Bewertungen
0
Garneleneier
3.037
Hallo zusammen,

nach mehreren Monaten nur mitlesen und Erfahrungen sammeln, möchte ich mich bei euch vorstellen. Ich heiße Martina und bin 26 Jahre alt. Wohnhaft im Süden Deutschlands in der Nähe von Freiburg.

Im Moment sind 3 Aquarien vorhanden: 200 Liter Malawisee, 60 Liter Aufzuchtsbecken und 30er Cube.

Die freie Zeit wurde genutzt und mein Dennerle 30er Cube wurde neugestaltet, so dass nächste Woche endlich Garnelen einziehen können. Das Becken läuft jetzt ca. 9 Monate stabil. Vormals wurde es zuerst von 3 Cambarellus shufeldtii bewohnt. Nach deren plötzlichen Tod (insgesamt 4 aus unterschiedlichen Becken in der selben Nacht :mad:) wurde der Cube als Aufzuchtsbecken bzw. Übergangsbecken für den Nachwuchs unsere Malawis verwendet.

Nun sollen 15 Garnelen einziehen.

Der Momentanzustand des Beckens könnt ihr in meinem Album im Profil betrachten oder klein als Benutzerbildchen sehen. Ich bitte um konstruktive Kritik, damit es die Garnelen sicher und kuschlig haben :).

Hallo Martina ,
ein herzliches Willkommen aus Kürzell bei Lahr

Gruß Mario

Hallo Martina,
willkommen im "Garnelenklub". Dein Cube sieht echt toll aus. Ist das eine Wurzel oder Korkenzieherhaselnussäste?

Hi Hermann,
vielen Dank. Ist eine Wurzel.

Herzlich willkommen, Martina, und viel Freu(n)de hier im Forum!

Hallo Martina! Herzlich willkommen im forum und viel Spaß beim stöbern, fündig werden und mit den Tieren.

hey martina,

schöner cube..... wenn ich mal zeit habe bringe ich dir mal die Red Fire wenn du
sie noch willst...

liebe grüße Chris

Hallo Martina,

Herzlich Willkommen hier !

Hallo Chris,
klar nehm ich deine RF bei mir auf...
Grüßle Martina

Zurück
Oben