Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Ich han nix geditedet. (so richtig?)EDIT: Dennis, Nach deinem Edit hab ichs dann auch verstanden, aber da hab ich schon abgeschickt :-)
Und was spricht dann gegen Praktikums? Selbe Regel, oder?Der Herr Duden (Bd. 9 "Richtiges und gutes Deutsch". 6. Auflage 2007) sagt: Der Plural von Baby heißt Babys. Begründung: Bei im deutschen geläufigen Fremdwörtern wird zur Pluralbildung ein -s angehängt. Babys, Hobbys, Ponys....
Hi,Nur dann ist es aber fraglich, ob das eingenglichste (Babies) auch bald Standart(sic!) wird...
Mir macht das trotzdem Angst, man liest das zu oft. Und traurig ist ja, daß nicht's mehr ohne Apostroph geht....Nur der Standard wird wohl noch einige Zeit mit d am Ende geschrieben werden, da dies im Englischen genauso ist.![]()
Und was spricht dann gegen Praktikums? Selbe Regel, oder?
Nö, eben nicht. Praktikum ist nämlich kein englisches, sondern ein lateinisches Wort.![]()
Sind aber beides Fremdsprachen. In der Regel steht nicht, welche ;-)
Nur dann ist es aber fraglich, ob das eingenglichste (Babies) auch bald Standart(sic!) wird...
Hi Dennis,
wo wir gerade bei Rechtschreibung sindSorry, ist mein Lieblingswort, ich muss den Link einfach posten *g* Standard vs. Standart